Sex zum Flatrate-Tarif




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Radagast » Mo 27. Jul 2009, 17:57

Ein neues Thema ... vielleicht diesmal ein wenig pikant. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine interessante Diskussion gibt?

Vielleicht habt ihr es mitbekommen?
Sex zum Flatrate-Tarif ... einmal zahlen und dann so lange man will, so oft man will und wie man will.

Floreiu kassiert siebzig Euro. Sie überreicht einen Spindschlüssel sowie Badelatschen in der erforderlichen Größe. Dann sagt sie knapp: "Bis 16 Uhr darfst du bleiben. Alles inklusive, die Getränke und die Damen. Mit wem du willst und so oft du willst."


http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41B ... ntent.html

Es ist viel von freier Marktwirtschaft die Rede und davon, wie glücklich die Subunternehmerin doch sein muss: Die gewerblich aktiven Frauen seien auf "der Gewinnerseite, da sie für die Bereitstellung einer Leistung bezahlt werden und nicht für die Leistung an sich". Klingt fast so, als habe da jemand eine ganz neue betriebswirtschaftliche Theorie entdeckt. Als ginge es nur nebenbei auch um Sex.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/587/482052/text/

Es geht um den Verdacht auf Steuerhinterziehung, illegale Beschäftigung von ausländischen Prostituierten und unhygienische Zustände: 700 Polizisten haben am Sonntagnachmittag sogenannte Flatrate-Bordelle in vier deutschen Städten durchsucht.


http://diepresse.com/home/panorama/welt ... e_panorama
Radagast
 

von Anzeige » Mo 27. Jul 2009, 17:57

Anzeige
 

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Claudine » Mo 27. Jul 2009, 18:03

Mit wem du willst und so oft du willst
Ich denke, sie rechnen damit, dass der Durchschnittsmann eh nicht besonders oft kann... :gay:
Tja, was soll man dazu sagen? Ich möchte dort nicht arbeiten, ist das einzige, was mir dazu einfällt, wenn natürlich Gewalt und Zwang dabei ist, gehört der Laden sofort ausgeräumt, ansonsten, wo Nachfrage, da Angebot.
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Radagast » Mo 27. Jul 2009, 18:05

Claudine hat geschrieben:Ich denke, sie rechnen damit, dass der Durchschnittsmann eh nicht besonders oft kann... :gay:


Auch wer privat normalerweise auf vier Orgasmen pro Nacht käme, dürfe nicht damit rechnen, mit einer zumeist fremden Prostituierten auf einen ähnlichen Durchschnitt zu kommen, sagt Stephanie Klee: „Die meisten Männer können bei einer Hure höchstens zwei Mal.“ Denn auch potente Männer stünden außerhalb der eigenen vier Wände unter Anspannung. „Wer zu Hause immer kann, würde als Pornostar trotzdem versagen“, hat Klee beobachtet.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 17,2858309
Radagast
 

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Vourdalak » Mo 27. Jul 2009, 18:06

Seit Wochen großes Thema in BaWü : dazu dieser Link http://www.suedkurier.de/news/brennpunk ... 07,3875207
Die Schließung der beiden Bordelle in Heidelberg und Fellbach sei zunächst ausschließlich wegen der hygienischen Mängel erfolgt, sagte der Staatsanwalt.

Heut morgen stand der Artikel noch anders online ( wurde überarbeitet), darin hieß es, dass die Massageliegen und Sexartikel (?) verschmutzt gewesen seien. http://www.suedkurier.de/news/brennpunk ... 05,3875431

Außerdem seien Hinweise auf Zwangsprostitution gefunden worden, die in dem wochenlangen Streit vorher immer abgestritten wurden.
einmal zahlen und dann so lange man will, so oft man will und wie man will.


Ich weiß nicht. Ich finde das nicht okay. Wenn dieses " so oft, so viel man will etc" eingehalten wird, dann müsste die Prostituierte jeden immer und immer wieder alles machen lassen, was der will. Ob die Prostituierte das will oder nicht. Sie soll aber das recht haben dürfen zu sagen , wenn jemand ihr zu dreckig ist, zu besoffen etc.
Dann heißt es aber : ich habe 70€ bezahlt und darf so oft ich kann.
Ich stell mir vor, wie das dann im Streit endet und eventuell in der Vergewaltigung der Prostituierten ( und der andere sieht kein Unrecht, er hat ja gezahlt) ?

Meine Meinung zu. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr aus Sicht ner Frau ( die ich nun mal bin icon_smurfin
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Claudine » Mo 27. Jul 2009, 18:37

Also ich denke, dass es auch in Bordellen eine Hausordnung gibt und unliebsame Gäste hinausbefördert werden. Zumindest hoffe ich das...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Dreamer » Mo 27. Jul 2009, 18:43

Wenn dieses " so oft, so viel man will etc" eingehalten wird, dann müsste die Prostituierte jeden immer und immer wieder alles machen lassen, was der will. Ob die Prostituierte das will oder nicht.


Rein rechtlich geht das nicht. Niemand kann die Prostitierte zum Beischlaf zwingen, weder der zahlende Kunde noch ein Arbeitgeber, das verstößt gegen die Menschenwürde. Dafür haben die Prostituierten nun seit einigen Jahren durch das Prostitutionsgesetz die Anerkennung ihres Beruf erhalten. Sie können sich somit sozialversichern lassen und nach erfolgter Dienstleistung (also wenn sie denn einwilligen) das vereinbarte Entgelt einfordern (sofern sie nicht Vorkasse genommen haben). Umgekehrt kann derjenige, der bereits bezahlt hat, aber nicht zum "Schuss" gekommen ist, sein Geld zurückverlangen.

Aber natürlich darf man nicht übersehen, dass eine angestellte Prostituierte, die sich zu oft weigert, sicher Probleme mit ihrem AG bekommt. Wahrscheinlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf evtl. Druck (z.B. Drohung mit Kündigung), der als Nötigung gewertet werden könnte oder auch als Ausbeutung von Prostituierten:
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__180a.html

Weiterhin kann es natürlich sein, dass die Flatrate-Partys insgesamt als sittenwidrig gewertet werden. Soweit ich die Zitate gelesen habe, hält man sich diesbezüglich aber bedeckt, warum das nun verboten sein soll.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon mue1837 » Mo 27. Jul 2009, 18:45

Claudine hat geschrieben:Also ich denke, dass es auch in Bordellen eine Hausordnung gibt und unliebsame Gäste hinausbefördert werden. Zumindest hoffe ich das...

ja, eine solche "hausordnung" gibt es in den bordellen
bevor jemand denk ich bin kunde, ich kenne eine ehemalige prostituierte ;-)

kann man mehr oder weniger mit einer kneipe vergleichen,
ziel: verkauf von alkohol, doch wer zu besoffen ist, fliegt raus
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Vourdalak » Mo 27. Jul 2009, 21:23

Rein rechtlich geht das nicht. Niemand kann die Prostitierte zum Beischlaf zwingen, weder der zahlende Kunde noch ein Arbeitgeber, das verstößt gegen die Menschenwürde.


Stimmt, aber leider passiert das auch bei schwarzen Schafen. Ich habe mal mit einer Ukrainerin gearbeitet, die ohne Papiere hier arbeiten musste, hergelockt mit einem Jobversprechen nach einem Studium in Kiew, welches in Deutschland nicht anerkannt war ( also ohne Ausbildung).
:flop:

Also wir waren Kollegen in einer anderen Branche ;-)
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Dreamer » Mo 27. Jul 2009, 23:52

Dass Ihr alle immer so viel Erfahrung habt, aber immer nur welche kennt, die das machen ... :happy:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon mue1837 » Di 28. Jul 2009, 04:41

Dreamer hat geschrieben:Dass Ihr alle immer so viel Erfahrung habt, aber immer nur welche kennt, die das machen ... :happy:

ich bezahl wohl für sex :nein: :happy:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Vourdalak » Di 28. Jul 2009, 08:06

Dreamer hat geschrieben:Dass Ihr alle immer so viel Erfahrung habt, aber immer nur welche kennt, die das machen ... :happy:

:eek: Ähm ähm, Pointy.... hier will jemand bis Mitternacht gesperrt werden :peitsch: :lies: :motz2:
Nee, im Ernst. Meine Kollegin damals in einem heruntergekommenen Hotel hat erst als Zwangsprostituierte gearbeitet und hatte aber den Mumm die Sache anzuzeigen - sie wurde aber dadurch abgeschoben ( war ja illegal hier). Aber später lernte sie noch ihren Mann, einen Deutschen kennen, kam hierher.
Deshalb denke ich auch ( um jetzt mal zum Thema zurück zu kommen), dass ähnliches ( ausl. Prostituierte) ein Grund für die Razzia war. Einfach schon um zu schauen wer illegal hier ist, wie werden die Mädels behandelt.
Denn ich kann mir vorstellen, dass viele Damen, die nicht mal richtig deutsch können nichts von dem Gesetz kennen, das du, Dreamer, weiter oben genannt hast.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sex zum Flatrate-Tarif

Beitragvon Dreamer » Di 28. Jul 2009, 23:55

Vourdalak hat geschrieben:Denn ich kann mir vorstellen, dass viele Damen, die nicht mal richtig deutsch können nichts von dem Gesetz kennen, das du, Dreamer, weiter oben genannt hast.


Das ist die Umschreibung für die Ausbeutung, die dort teilweise stattfindet. Die Damen verzichten auf ihre Menschenwürde und Menschenrechte (ob sie sie nun kennen oder nicht), weil sie die Konsequenzen fürchten. Das bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass die Perspektivlosigkeit in der Heimat so groß sein muss, dass diese Frauen in die Falle der Verlockungen eines vermeintlich besseres Leben fallen konnten. Nach der Ernüchterung kommt dann die Erkenntnis, dass es kein Ausweg und kein Zurück mehr gibt. Aus eigener Kraft können sich die Frauen also nicht wehren, deswegen greift hier auch eine besondere Fürsorgepflicht des Staats. Wenn man die Flatrate-Angebote mal kostenmäßig zerpflückt, kommt auch sehr schnell der Verdacht auf, dass sowas bei "tariflicher" Bezahlung der Damen gar nicht funktionieren kann. Deswegen wird hier sicher seitens der Ermittler die meiste Ausbeutung vermutet und daher konzentrieren sich die Untersuchungen auch auf die Flatrate-Anbieter.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron