Strategien für Optionen?




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Strategien für Optionen?

Beitragvon maroni » Do 21. Feb 2019, 13:05

Hallo,

ich habe mich ein in das Thema "Optionsscheine" gelesen und spiele mit dem Gedanken, ob ich mir selbst welche kaufen soll.
Was haltet ihr davon? Habt ihr das auch schon gemacht? Wie seid ihr vorgegangen?

Freue mich auf Erfahrungsberichte!
maroni
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 21. Feb 2019, 13:05

Anzeige
 

Re: Strategien für Optionen?

Beitragvon lisaguth » Do 21. Feb 2019, 14:42

Hey!

Ich selbst habe das nicht direkt gemacht, sondern mit meinem Freund zusammen.
Also wir haben Geld zusammengelegt und investieren das gemeinsam. Er kümmert sich dann halt um den ganzen Kram.
Hock dann halt bei und lerne von ihm. Bin ja eher neu auf dem Gebiet, er macht das schon etwas länger. Und es klappt ganz gut.

Alleine hätte ich vermutlich mit keiner Strategie begonnen, da ich ja nicht einmal wüsste, wo ich anfangen sollte.
Aber wenn du dich im Internet bisschen einliest, findest du sicher eine passende Strategie oder zumindest ein paar Tipps für Anfänger.
Eine mögliche Strategie wäre z. B. diese hier: https://www.gevestor.de/details/der-lon ... 64323.html
Eignet sich vielleicht nicht gerade für Anfänger, aber vielleicht klappts ja bei dir doch und bist ein Naturtalent.

LG :-)
lisaguth
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Nov 2018, 11:07
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron