überall Hipster




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

überall Hipster

Beitragvon DolceNachGusto » Mo 17. Sep 2018, 12:29

Gibt's den Café Latte auch mit Sojamilch? I like.

Muss mich kurz ein bisschen auslassen. Mir gehen diese Hipster richtig auf die Nerven mit ihren Cafés in den es Kaffee gibt, der gar nichts mehr mit Kaffee zu tun hat. Ich selber trinke täglich auf Arbeit ganz normal aus der Maschine meine paar Tassen ohne viel Schnick Schnack. Und jetzt haben wir einen Neuen, frisch aus der Uni und ständig erzählt er was von dem und dem Café und dass das HIER ja ungenießbar sei und ist das überhaupt Bio? Und Lactosefrei? Und ohne die richtige Atmosphäre kann man es ja auch nicht genießen und BLA BLA BLA.

Bitte sagt mir, dass ihr auch solche Menschen kennt.
DolceNachGusto
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:51
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 17. Sep 2018, 12:29

Anzeige
 

Re: überall Hipster

Beitragvon PureJoy » Di 18. Sep 2018, 13:23

Kenne ich jetzt nicht persönlich aber Kaffee scheint ja mittlerweile ein absolutes Lifestyleprodukt zu sein.
In den ganzen Szenevierteln schießen die Cafés doch wie Pilze aus dem Boden. Wer was auf sich hält geht da halt
seinen Kaffee trinken und philosophiert über Gott und die Welt.

Da stecken natürlich auch wirtschaftliche Aspekte dahinter. Man brauch sich doch nur die Werbung der Elektrodiscounter anzusehen.
Da gibt es ein SchickiMicki Kaffee­automaten nach dem anderen. Und auch das Internet macht mit, schau mal hier:
https://www.coffee-perfect.de/kaffeewis ... emacchiato

Da kannst du rausfinden, was für ein Kaffeetyp du bist! Hab den Test gemacht und bin ein "Schaumschläger"
..wusste ich aber auch schon vorher ;)

Beste Grüße
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron