Alternativen zur Tapete?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Re: Alternativen zur Tapete?

Beitragvon PeterGezeter » Di 18. Jun 2019, 09:05

Hallöchen! Also ich kann dir empfehlen den Großteil glatt zu verputzen und eine Wand oder einen Teilbereich mit Buntsteinputz bearbeiten. Das gibt auf jeden Fall etwas her und ist ein hübscher Hingucker! :top: Bausteinputz kennt man ja sonst meistens aus dem Außenbereich, aber für Teilabschnitte im Innenbereich ist das ein echter Geheimtipp ;-)
mfG Peter
PeterGezeter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:53
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 18. Jun 2019, 09:05

Anzeige
 

Re: Alternativen zur Tapete?

Beitragvon PetraWuerfel » Mi 19. Jun 2019, 07:28

Huhu,
Also ich kann dir auch empfehlen die Wände einfach glatt zu verputzen! Wir haben damals Kalkputz benutzt. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, da Kalkputz für ein sehr angenehmes Raumklima sorgt und auch ohne irgendwelche problematischen Zusatzstoffe auskommt. Wenn du dich dafür interessierst gibt es hier mehr zu dem Thema: https://www.alpenkalk.de/kalkputz.html ;-)
:coolvic:
PetraWuerfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:11
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron