Anschaffungen für unser neues Haus




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon PureJoy » Di 8. Jan 2019, 11:00

IM Wohnzimmer? Sind die nicht immer auf Terrassen?

Girl, wenn dir da ein Bobbi Pin reinfällt, kriegst du das nie mehr da raus. und das gilt auch für allen anderen Drecke, schätze ich.
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 8. Jan 2019, 11:00

Anzeige
 

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Gabana » Mi 13. Mär 2019, 19:37

Wie weit bist du denn damit?
Gabana
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 19:03
Geschlecht: männlich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon zarennas12 » Di 21. Jun 2022, 13:00

Wie sieht es im Wohnzimmer aus? Hast du schon ein Sofa? Sofa und Fernsehen, waren das erste was ich mir gekauft habe. So hatte ich wenigstens keine Langeweile bis das Haus eingerichtet war.
zarennas12
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Doxi » Mo 17. Okt 2022, 18:15

Ach Gott da würden mir tausend Sachen einfallen.Vielleicht hilft es ja auch mal, wenn du uns sagst, was du schon alles hast und wo aktuell der Fokus liegt? Dann können wir vielleicht etwas mehr helfen. Wie sieht es denn bei den passenden Versicherungen aus? Habt ihr da schon alles? Gebäudeversicherung ist eh Pflicht und auch sehr wichtig, wie wir die Erfahrung bereits machen mussten.

Letzten Monat mussten die Jungs von https://www.notglaserei.de/ ausrücken, weil unsere Terrassentür geplatzt ist und wir nicht wussten, was wir machen sollten. Einen Handwerker hatten wir nicht mehr erreicht und hätten bis zum nächsten Tag warten müssen. War uns aber zu unsicher, also musste ein Glasnotdienst her. Zum Glück waren wir versichert, das hat uns schon den Arsch gerettet. Grüße gehen raus, war eine reife Leistung zur späten Stunden.
Doxi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 16:17
Geschlecht: männlich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon zarennas12 » Di 25. Okt 2022, 19:09

Alternativ kannst du dich auch mal nach vernünftigen Profilen umsehen. Auf https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Winkel-Profile bekommst du gute. Die braucht man eigentlich überall im Haus.
zarennas12
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers



Ähnliche Beiträge

Neues Unterforum?
Forum: Support
Autor: Pointy
Antworten: 24
Bin ich froh, dass unser Fernseher momentan defekt ist ...
Forum: TV & Kino
Autor: Dreamer
Antworten: 16
Unser Weihnachtsmarkt
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 0

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron