Anschaffungen für unser neues Haus




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Dusted1967 » Mo 7. Jan 2019, 14:02

Hallo, Mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus um und suchen dafür noch Holzfliesen fürs Wohnzimmer.
Wäre cool wenn ihr mir mitteilen könntet wenn ihr schon Erfahrung damit habt und welche ich aus diesem Vergleich nehmen sollte.
Oder gibt es vielleicht was besser was nicht auf der Liste steht?
LG
Dusted1967
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 14:02

Anzeige
 

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon PureJoy » Di 8. Jan 2019, 12:00

IM Wohnzimmer? Sind die nicht immer auf Terrassen?

Girl, wenn dir da ein Bobbi Pin reinfällt, kriegst du das nie mehr da raus. und das gilt auch für allen anderen Drecke, schätze ich.
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Dusted1967 » Di 8. Jan 2019, 15:19

PureJoy hat geschrieben:IM Wohnzimmer? Sind die nicht immer auf Terrassen?

Girl, wenn dir da ein Bobbi Pin reinfällt, kriegst du das nie mehr da raus. und das gilt auch für allen anderen Drecke, schätze ich.

Das Wohnzimmer wird das Herzstück des Hauses und wird In der luft liegen (über einer kleinen schicht wasser) da es ein innen brunnen geben wird und es einen überweg geben wird. Deswegen die fliesen. Frage mich ob die bei wasserkontakt nicht quillen oder anderweitig zu schaden kommen
Dusted1967
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Buble » Fr 1. Mär 2019, 15:26

Wie wäre es denn mit einem eigenen Balkon passend zum Haus?

Falls das für dich in Frage kommen sollte, so kannst du ja mal in aller Ruhe dort vorbeischauen.

Liebe Grüße
Buble
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 18:13
Geschlecht: weiblich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Gabana » Mi 13. Mär 2019, 20:37

Wie weit bist du denn damit?
Gabana
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 20:03
Geschlecht: männlich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Dusted1967 » Di 30. Apr 2019, 20:32

Hallo!
Wenn ich fragen darf: Habt ihr das Haus gebaut oder zieht ihr bereits in ein gekauftes Haus?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Fertigbau und noch nicht ganz sicher, ob ich nun auf Anraten meiner Familie www.bien-zenker.de/ damit beauftrage.

Ich würde mich sehr über Antwort freuen :)
Dusted1967
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon sde332 » Mo 26. Aug 2019, 21:59

Wir haben uns letzten Monat für unser Haus einen neuen Ofen gekauft. Dieser ist von dieser (https://oekofen-heizung.de/Produkte/Hol ... g_452.html) Marke.
Wir sind super zufrieden, und auf Dauer lohnt sich das ganze finanziell sogar noch und ist besser für die Natur!
sde332
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: männlich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Relja » Mo 20. Apr 2020, 22:06

Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und finde es sehr interessant, dass ich gerne auch meine Anschaffung teilen möchte. Aber nicht für mein Haus, letztens war ich auf der Suche nach einem neuen Feinstaubfilter für Kaminofen, wobei ich den richtigen Filter nicht so leicht im Netz finden könnte. Ehrlich gesagt habe ich ein paar Tage gesucht, bis ich das richtige Angebot bei der Firma Schräder für Abgastechnologie gefunden habe.

Sie bieten auch Schornsteintechnik, Wärmerückgewinnung und vieles mehr, damit man eine energieeffiziente Heizung hat.

Hoffe, dass ich euch bisschen weitergeholfen habe, sollte jemand einige Tipps suchen.


LG
Relja
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:41
Geschlecht: weiblich

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

Beitragvon Sammy » Mo 18. Mai 2020, 16:38

Es ist schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen waren, die vor solchen Fragen standen. Wir haben uns auch sehr schwer getan, als wir unser Haus bezogen haben. Klar wir hatten noch Möbel etc.. aus der alten Wohnung, aber das war deutlich zu wenig. Eines unser größten Probleme waren die Lampen, wir konnten uns einfach nicht entschieden. Bis wir einen Lampen Online Shop gefunden haben, wo wir uns mit Lampen eindecken konnten. Vielleicht ist das ja auch was für euch. ;-)
Sammy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:10
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Welche Anlage für Energie im Haus?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: tinaturner
Antworten: 1
Bin ich froh, dass unser Fernseher momentan defekt ist ...
Forum: TV & Kino
Autor: Dreamer
Antworten: 17
Neues Auto gesucht
Forum: Auto & Verkehr
Autor: Gast
Antworten: 43
Neues Profilfeld mit dem Vornamen?
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 5
Haus erben - aber Adoptivkind?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: lisaguth
Antworten: 1

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron