Aufbaupool für kleinen Garten?

Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Aufbaupool für kleinen Garten?

Beitragvon lisaguth » Do 2. Mai 2019, 13:47

Hallo,

meine Familie und ich sind umgezogen in eine neue Stadt und zwar in eine Erdgeschosswohnung - endlich!
Dort habe ich auch endlich meinen heiß ersehnten Garten. Bisher hatten wir nämlich nur in Wohnungen in höheren Stockwerken gelebt und leider nur einen Balkon gehabt.
Jetzt haben wir ja auch Kinder und die können sich natürlich immer draußen austoben, ohne zu einem Spielplatz laufen bzw. fahren zu müssen.

Die Kinder wollen jetzt aber gerne einen Pool haben, um im Sommer plantschen zu können. Die nächsten Schwimmbäder sind nämlich etwas weiter weg, und da können wir nicht immer so spontan hin.
Einen Pool bauen kommt für uns nicht infrage, da das viel zu teuer ist. Und so riesig ist unser Garten jetzt auch nicht.

Würde mich daher freuen, falls uns wer sagen kann, wo man gute Aufbaupools bekommt? Die aus dem Discounter sind zwar günstig, aber von der Qualität her leider Nieten.

Liebe Grüße
lisaguth

von Anzeige » Do 2. Mai 2019, 13:47

Anzeige

Re: Aufbaupool für kleinen Garten?

Beitragvon tinaturner » Do 2. Mai 2019, 17:24

Hallöchen! :)

Das freut mich sehr für euch, dass ihr euch nun einen Traum erfüllen konntet. Viele können davon nur träumen...
War bei meiner Familie genauso. Mein Mann und ich haben beide nichts in die Wiege gelegt bekommen und mussten uns daher alles selbst erarbeiten.
Aber dafür sind wir umso stolzer, dass wir das hinbekommen haben.
Wohnen tun wir auch ein einem Eigenheim mit großem Garten. Im Garten haben wir einen großen Pool für die heißen Sommertage bauen lassen. Für die kälteren Tage haben wir einen Whirlpool auf der Terrasse.
Den Pool hat uns ein Poolmacher gebaut, den Whirlpool hatten wir online bestellt, da die dort um einiges günstiger sind. Und wieso mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht, oder? :P
In dem Online-Shop, wo wir unseren Whirlpool bestellt haben, kann man auch so Aufstellpools kaufen, nach denen du suchst: https://www.top-poolstore.de/frame-pool
Ich kann dir den Shop auf jeden Fall empfehlen, wenn Qualität für euch wichtig ist. Denn die Pools sind wirklich tip top: stabil, rosten nicht und sehen sehr hochwertig aus. Von Baumarkt- oder Discounter-Pools kann man sowas nicht erwarten.
Es gibt ja auch unzählige Varianten, je nachdem, was euer Geschmack ist und wie groß (oder auch klein) es sein darf.

Vielleicht schaust einfach mal dort vorbei. Bin aber sehr zuversichtlich, dass ihr dort etwas Passendes findet.

FG
tinaturner

Ähnliche Beiträge

Mein Garten lebt....
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Pointy
Antworten: 33
Immergrüner Strauch für den Garten?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Kilden
Antworten: 1

Zurück zu Haushalt & Garten