Aufstellpool für den Garten kaufen

Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Aufstellpool für den Garten kaufen

Beitragvon maroni » Mi 18. Mär 2020, 14:26

Hallihallo! So schön wie es jetzt schon draußen ist, da könnte man doch glatt glauben es ist Sommer! Die Temperaturen müssen zwar noch ein wenig nach oben klettern aber ansonsten könnte man den Frühling und den Sommer doch echt verwechseln. So blau war der Himmel schon lange nicht mehr!

Der letzte Sommer war ja echt ziemlich heiß – und ich glaube nicht, dass sich das dieses Jahr ändern wird. Meine Frau, unsere Kinder und ich wohnen in einem Haus mit Garten. Wir stellen jedes Jahr im Sommer unser Bewässerungssystem für den Rasen auf, damit sich die Kinder abkühlen können. Das war letztes Jahr aber echt kaum hilfreich – deshalb haben wir beschlossen, uns dieses Jahr einen Pool zuzulegen! Ein eingebauter geht sich in unserem kleinen Garten leider nicht aus, da wir dann kaum noch Wiese zur Verfügung hätten. Deshalb soll es ein Aufstellpool werden. Da gibt es ja anscheinend ziemlich viele Varianten – könnt ihr mir von euren Erfahrungen bezüglich Aufstellpools berichten?
maroni

von Anzeige » Mi 18. Mär 2020, 14:26

Anzeige

Re: Aufstellpool für den Garten kaufen

Beitragvon LenaLein » Mi 18. Mär 2020, 14:54

Also ich verstehe ja gar nicht, wieso so viele Leute gegen Aufstellpools sind. Natürlich, es gibt sie in dieser Plastikausführung, aber auch mit Stahlrahmen. Wir haben uns vor zwei Jahren einen Aufstellpool mit Gummiwand gekauft, da wir dachten, dass er für unsere Rabauken und unseren kleinen Terrier ausreicht – naja, was soll ich sagen: einen Versuch war es wert! Leider ist der Pool an der Seite aufgerissen, weil unsere Söhne mit dem Hund zu wild im Pool gespielt haben.

Jetzt haben wir uns eben einen mit Stahlrahmen zugelegt. Gekauft haben wir ihn hier auf dieser Seite: https://www.top-poolstore.de/. Mein Fazit: den mit Stahlrahmen kann ich wärmstens empfehlen! Der hat den Sommer unbeschadet überstanden und wird auch diesen Sommer wieder aufgebaut. Natürlich dauert der Aufbau etwas länger, trotzdem finde ich den Pool mit Sthalrahmen praktischer, weil er länger hält!

LG
LenaLein

Ähnliche Beiträge

Leuchtschild für den Garten
Forum: Haushalt & Garten
Autor: tinaturner
Antworten: 1
Pumpe für den Garten
Forum: Haushalt & Garten
Autor: lisaguth
Antworten: 2
Aufbaupool für kleinen Garten?