Der Geschirrspüler muss
- unterbaufähig
- möglichst dekorfähig
- sparsam im Wasser und Energieverbrauch
- möglichst leise
- zuverlässig
sein.
Am liebsten sind mir welche mit Kurzprogramm und vielleicht auch noch Programm für halbe Beladung.
Ich hab mir mal welche von Bosch, Bauknecht, Miele und Siemens angeschaut, wobei Siemens mit Abstand die teuersten sind, und auch nicht viel mehr können.
Aber einen Wasserverbrauch von 12 Litern haben die alle, mehr sollte es nicht sein.
Ich werde wahrscheinlich bei Quelle bestellen, weil ich da Prozente kriege und die das alte Gerät problemlos mitnehmen.
Danke für jeden Tipp!

hab ich - und die geht nach 5 jahren jetzt kaputt - elektronik, unrettbar

. Dann kann ich die nehmen, die die Kriterien für das design der Küche erfüllt....

Zum Glück ohne eine Sauerei zu hinterlassen und das Geschirr hat er auch noch sauber gekriegt.

der tag ist eigentlich schon gelaufen.schlimmer kommt es hoffentlich nicht mehr...
was für ein sch.....
. vllt. machst du irgendwo ein schnäppchen, wäre doch toll. habe zwar selbst nen geschirrspüler, kenne mich aber nicht so aus, da wir die komplette küche übernahmen, als wir unser haus kauften... sag mal bescheid, wie du verblieben bist... und gute nerven meine liebe.
und er hat so weit alles an und abgehängt, dass ich wieder warmes Wasser (zum Putzen
) hab, und weil er gleich oben das alte Bad auch richtet, hab ich das auch noch geputzt, war also fleißig und ruh mich aus.
aber die haut mit über 1000 Euro rein.