Buggy für 2 Kinder?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Buggy für 2 Kinder?

Beitragvon Naddel » Mo 9. Mär 2020, 09:46

Servus!

Meine Schwester hat schon ein Kind, und das zweite ist schon unterwegs und wird in ca. 2 Monaten zur Welt kommen.
Wir freuen uns alle tierisch, und können es gar nicht mehr erwarten - werde wieder Tante. :-D
Da sie ihren 1,5-jährigen Sohn hat, und dann das Baby, wird sie einen Buggy brauchen, mit dem sie beide Kinder beim Spazieren mitnehmen kann.
In der Schweiz hier im Dorf gibt es kein Geschäft, dass so einen Kinderwagen hat. Weiß jemand, wo ich sonst noch schauen könnte?
Naddel
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 9. Mär 2020, 09:46

Anzeige
 

Re: Buggy für 2 Kinder?

Beitragvon LenaLein » Mo 9. Mär 2020, 11:33

Oh, also dann schon mal herzlichen Glückwunsch der werdenden Tante! :-D
Mit zwei Kindern wird es dann schon zur Herausforderung im Alltag, vor allem, wenn es sich um ein Baby und um ein Kleinkind handelt.
Das Baby braucht natürlich die meiste Aufmerksamkeit, aber das kleine Kind in dem Alter versteht das nicht, und möchte natürlich die alleinige Aufmerksamkeit der Mutter - da entsteht dann Eifersucht.
Kenne das selbst von meinen, da kann sie sich auf was gefasst machen.

Finde es daher echt cool, dass du nach einem Kinderwagen für beide suchst. Klar, dass Baby braucht so oder so einen, aber wenn der Kleine keinen hat, dann fühlt es sich vielleicht vernachlässigt.
Und einen Buggy zu haben, wo beide Platz haben, ist natürlich super. Ist allerdings nicht leicht zu finden. Schaue doch mal bei babycenterschweiz.ch vorbei.
Die haben so einen Buggy bestimmt. Habe mir da schon mehrmals Kindermöbel bestellt, und die haben viele Produkte, die man sich selbst "zusammen basteln" kann, je nach Ausstattung.
Daher ist es gut möglich, dass sie einen Buggy haben, den man so zusammen stellen kann, dass sowohl ein Baby als auch ein Kleinkind Platz haben.
LenaLein
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 11:17
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron