Chlortablettendosierer?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Chlortablettendosierer?

Beitragvon Buckie » Fr 17. Aug 2018, 11:28

Kann mir jemand einen Chlortablettendosierer mit einer integrierten Leerstandsanzeige empfehlen? Wir mussten feststellen, dass unser aktueller Dosierer defekt ist und das Modell scheint auch nicht mehr verfügbar zu sein. Daher müssen wir jetzt wohl umsteigen... naja, ich freu mich auf Vorschläge.
Buckie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 08:23
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Fr 17. Aug 2018, 11:28

Anzeige
 

Re: Chlortablettendosierer?

Beitragvon Buble » Di 8. Jan 2019, 15:33

Grüß Euch!

Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Lösung für euch gefunden?

Wenn nicht, dann schaut doch bitte einmal im Intex Poolstore vorbei, dort finden sich sehr hochwertige Pool Filteranlagen, mit denen du das von dir genannte Problem prima in den Griff kriegen könntest.

Lg
Buble
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron