Chlortablettendosierer?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Chlortablettendosierer?

Beitragvon Buckie » Fr 17. Aug 2018, 12:28

Kann mir jemand einen Chlortablettendosierer mit einer integrierten Leerstandsanzeige empfehlen? Wir mussten feststellen, dass unser aktueller Dosierer defekt ist und das Modell scheint auch nicht mehr verfügbar zu sein. Daher müssen wir jetzt wohl umsteigen... naja, ich freu mich auf Vorschläge.
Buckie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 09:23
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Fr 17. Aug 2018, 12:28

Anzeige
 

Re: Chlortablettendosierer?

Beitragvon Digny » Mo 20. Aug 2018, 13:42

Wie wäre es mit folgendem Dosierer? https://www.pool-profi24.de/poolwasser-pflege/chlortablettendosierer-mit-leerstandsanzeige.html Wir benutzen durchgängig Bayrol-Produkte und hatten bisher noch nie etwas zu meckern. ;)
Digny
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

Re: Chlortablettendosierer?

Beitragvon Hannebeck » Fr 31. Aug 2018, 15:18

Grüß Dich!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich mit den von dir genannten Chlortablettendosierern noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine eigene Filteranlage von Intex Poolstore über das Internet bestellt und seither eigentlich keinerlei weitere Probleme damit gehabt.

Liebe Grüße
Hannebeck
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Aug 2018, 08:22
Geschlecht: männlich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron