Dachplatten




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Dachplatten

Beitragvon Dusted1967 » Do 24. Okt 2019, 20:14

Hallo,
kennt sich jemand von euch gut mit Dachplatten aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

Denn ich bin gerade auf der Suche nach Dachplatten für so ein kleines Häuschen bzw. eher gesagt für ein Gewächshaus und wollte euch deswegen ma fragen, ob ihr euch da eventuell auskennt und mir mal bitte in diesem Bereich weiterhelfen könntet?

Weil ich kenne mich da wirklich komplett gar nicht aus und brauche deswegen mal eure Hilfe, da ich auch gute Produkte haben will und nicht auf gut deutsch gesagt Schrott oder etc.
Ich habe auch schon selber etwas im Internet geschaut, aber habe um ehrlich zu sein nur eine Seite https://www.dachplatten24.info/ gefunden, aber ich weiß halt nicht so wirklich was ich davon halten soll, weil überzeugen tut sie mich jetzt nicht.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Danke!
Dusted1967
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Do 24. Okt 2019, 20:14

Anzeige
 

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron