Dämmung anbringen




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Dämmung anbringen

Beitragvon Hansemann » Do 28. Sep 2023, 11:15

Wer von euch hat schon mal selbst Reparaturen am Haus vorgenommen? Bin am überlegen, ob ich meinen Resturlaub dafür nutze, eine Dämmung anzubringen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Evtl. könnt ihr mir ja Tipps geben.
Hansemann
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2023, 11:09
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Do 28. Sep 2023, 11:15

Anzeige
 

Re: Dämmung anbringen

Beitragvon Gundula » Do 2. Nov 2023, 11:44

Sowas ist in Eigenregie ganz gut machbar! Wenn du deinen Urlaub dafür nutzen möchtest und handwerklich ein bisschen was drauf hast, dann leg los. :) Mein Bruder hat das letztes Jahr gemacht und sich dafür vom Gerüstverleih in München ein Fassadengerüst gemietet. Darauf konnte er gut und sicher stehen, auch mal Pause machen sofern er wollte, und vor allem die Dämmplatten auch im oberen Hausbereich gut anbringen. Zudem musst du bedenken, dass im Anschluss ja auch neu verputzt werden muss. Dafür braucht man ebenfalls ein Gerüst, wenn man problemlos arbeiten will.
Gundula
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 11:31
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron