Dines neue Wohnung




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Dines neue Wohnung

Beitragvon naddel86 » Do 27. Nov 2008, 11:36

...gut, dem streuner gehört sie auch, ich hab sie aber eingerichtet :happy:
das büro ist komplett sein reich, deshalb siehts auch so aus...nur zur vorwarnung :happy:

so...nun endlich für euch die fotos von unserer wohnung... vieles ist noch nicht so, wie ich es eigentlich will, aber seht selbst
(ach ja...alle bilder sind natürlich von mir selbst gemacht ;-) )

Flur:


Bild


Bild


Schlafzimmer


Bild

Wohnzimmer


Bild


Bild


Bild


Büro


Bild


Bild


Küche


Bild

Bad


Bild


Bild
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
naddel86
Smileyqueen
 
Beiträge: 1343
Registriert: Di 2. Sep 2008, 10:11
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 27. Nov 2008, 11:36

Anzeige
 

Re: Dines neue Wohnung

Beitragvon Dreamer » Do 27. Nov 2008, 12:15

Coole Sache das :top:

Schaut echt gemütlich aus, Eure neue Butze.

Am meisten gefällt mir der Holzfußboden :verliebt:

Wo sitzt Du denn immer, wenn Du hier schreibst?
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Dines neue Wohnung

Beitragvon naddel86 » Do 27. Nov 2008, 12:17

ich sitz auf dem sofa...das is momemtan aber ausgeklappt...also mal eben doppelt so breit...ich sitz hinten am fenster :verliebt:
und momentan geht rund ums fenster eine lichterkette in sternform...die wird dann am abend angemacht :verliebt:

bin noch am überlegen ob ich die wand am sofa dunkelrot streiche...momentan find ich das noch etwas kühl so wie es ist
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
naddel86
Smileyqueen
 
Beiträge: 1343
Registriert: Di 2. Sep 2008, 10:11
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Dines neue Wohnung

Beitragvon schlumpfi » Do 27. Nov 2008, 12:49

wollte mich fast wegen der überschrift beschweren :pfeif:
aber der teddy hat gar kein trikot mehr an..der arme, haste den wenigstens gefragt,ob er so nackig aufs bild will und das dann in aller öffentlich ausgestellt werden darf??
eure dvd-sammlung sieht auch wieder vollständig aus, nur im bücherregal fehlt noch n buch...(kommt aber sicher bald wieder zu euch)

:top:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Dines neue Wohnung

Beitragvon Dreamer » Do 27. Nov 2008, 12:50

Dunkelrot haben wir bei uns im Wohnzimmer auch zwei Wände. Ist echt schön und gemütlich.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Dines neue Wohnung

Beitragvon naddel86 » Do 27. Nov 2008, 12:57

süße, ja dem teddy war es recht, dass er nun kein trikot mehr anhat :happy:
und das eine buch fällt in meiner sammlung gar nicht mehr auf...sind ja seit der party schon wieder einige dazu gekommen ;-)

ich werd mal sehen ob ich das nächste woche streiche, wenn der streuner 3tage weg is...
oder doch später, bekomm zu weihnachten ja erst noch zwei bilder geschenkt...danach kann ich ja mal sehen, was und ob ich streiche
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
naddel86
Smileyqueen
 
Beiträge: 1343
Registriert: Di 2. Sep 2008, 10:11
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Was machen wir mit der Wohnung?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: PureJoy
Antworten: 1
Umzug in eine andere Wohnung
Forum: Plauderecke
Autor: EmilBryuxov
Antworten: 2
Schimmel in der Wohnung
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7
Unberührte DDR-Wohnung entdeckt
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 9
Wohnung vermieten, was ist wichtig?
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron