Dolce Vita mit der Familie




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Dolce Vita mit der Familie

Beitragvon DolceNachGusto » Mo 7. Jan 2019, 11:13

Bei uns gibts immer wieder diese Momente, in denen ich fassungslos, doch voller Liebe im Herzen dastehe und mir denke: Ach Gottchen, diese Familie.
Das ist das süße Leben.

Gestern kam meine 8 jährige mit einem Tablett Frühstück in mein Bett, weil sie das im Film gesehen hat und meinte, nachdem ich meine Schale Frosties aufgegessen hatte, dass wir ja nun heiraten könnten, weil das in ihrem Film auch so passiert sei. Natürlich sah die Küche zum Schiessen aus, ein Schlachtfeld, weil sie auch versucht hat, Rührei zu machen, aber das nicht hingekriegt hat, wie man sich das schon denken kann!
:blumen:

In diesen Momenten schwelle ich trotzdem so an, dass ich nicht weiss, wo mir die Liebe wieder herauskommen kann! :)

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch solche tollen Momente? Dass die Kinder Unfug treiben, aber man nicht böse sein kann? Erzählt mal!
DolceNachGusto
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 11:13

Anzeige
 

Re: Dolce Vita mit der Familie

Beitragvon PureJoy » Di 8. Jan 2019, 10:54

Behalte sie doch einfach in dir, angeschwollen ist nicht unbedingt schlimm, wenn es nicht weh tut, oder?

ich kenne diese Tage natürlich auch... auch wenn sie sich durchaus mit denen abwechseln, an denen ich morden könnte.
Gestern hat mein Sohn das gesamte Internet ausgedruckt zB und gemeint, er brauche alle diese Infos für seinen Roman. Ich war gar nicht mal so bös um die Tinte (obwohl ich ihm sofort gezeigt habe, wie man Tinte spart, wenn man die Schriftart verändert), sondern ich war sauer um die Unbesonnenheit und die Papierverschwendung.
Da fasel ich den ganzen Tag davon, wie man umsichtig mit der Umwelt sein soll und dann sowas. Gute Nacht, herrlich.

Günter steht nur so da und spricht: "Ich werde auch ein Kapitel über ein umweltschützendes Krokodil einbauen, Mami!"

<3
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Der Dolce-Vita-Adventskalender
Forum: Lustiges & Unterhaltsames
Autor: Dreamer
Antworten: 44
Dolce Vita wird ein Jahr alt
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 19
Erziehungsfragen innerhalb der Familie
Forum: Beziehungen & Familie
Autor: mue1837
Antworten: 19
Dolce-Vita-TV-Tipp-Faden!
Forum: TV & Kino
Autor: Kalle
Antworten: 11

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron