Fragen zu Diffuser/Vernebler/Zerstäuber




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Fragen zu Diffuser/Vernebler/Zerstäuber

Beitragvon maroni » Di 19. Nov 2019, 17:01

Hallo, ihr Lieben!! :verliebt:

Duft Zerstäuber, Aroma Diffuser und Vernebler sind ja momentan total im Trend.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.

- Was ist der Unterschied zwischen den 3?
- Was sind Kriterien, die man beim Kauf beachten sollte?
- Wie zufrieden seid ihr mit eurem?

Danke schon mal im Voraus! :blumen:
maroni
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 19. Nov 2019, 17:01

Anzeige
 

Re: Fragen zu Diffuser/Vernebler/Zerstäuber

Beitragvon tinaturner » Di 19. Nov 2019, 18:17

Ja hallöchen Maroni!

Zwischen Aroma Diffuser, Zerstäuber und Vernebler gibt es gar keinen Unterschied. Das sind einfach nur drei Begriffe für ein und das selbe Ding. :ja:

Beim Kauf solltest du darauf achten, dass der Diffuser nicht zu laut ist. Außerdem ist die maximale Raumgröße relevant, genau so wie die maximale Betriebsdauer. Was du vielleicht auch noch abchecken solltest sind Timer Funktion und Beleuchtung, und vielleicht wie man das Ding reinigt. Genauere Infos dazu gibt's hier: https://www.diffuser.de/ :coolvic:

Ich bin mit meinem Diffuser äußerst zufrieden, vor allem im Winter ist er ein echter Lebensretter für meine Kopfhaut und meine Lippen. :kotau:
tinaturner
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Häufige Fragen (FAQs)
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 0
Miete selbst bestimmen oder Makler fragen?
Forum: Recht & Rat
Autor: Dusted1967
Antworten: 0
Fragen zum Flohmarkt
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 0
Fragen, Anregungen & Vorschläge
Forum: Support
Autor: Dreamer
Antworten: 283

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron