Glasnotdienst




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Glasnotdienst

Beitragvon Doxi » Mi 17. Aug 2022, 17:34

Moin,

hat jemand von euch schon mal einen Glasnotdienst gebraucht und kann mir sagen, wie das alles so abläuft? Auf https://www.glasengel.de/ habe ich schon einige wichtigen Informationen bekommen, gerade wer die Kosten bei einer Versicherung trägt. Das ist super unkompliziert und auch die Lösung für das Problem, wird auf der Seite für unkompliziert beschrieben. Seht ihr das auch so oder habt ihr dazu eine andere Meinung? Ich finde, wenn man im Notfall keinen Glaser erreicht, ist das eine sehr gute Option oder?

Grüße
Doxi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 17:17
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 17. Aug 2022, 17:34

Anzeige
 

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron