Immergrüner Strauch für den Garten?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Immergrüner Strauch für den Garten?

Beitragvon Kilden » Di 17. Jul 2018, 11:48

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem immergrünen Strauch für unseren Garten. Toll wäre es, wenn es ein Exemplar wäre, das auch blüht. Frosthart sollte der Busch natürlich auch sein. ;) Hat jemand einen Vorschlag, was da in Frage kommt?
Kilden
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul 2018, 07:25
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Di 17. Jul 2018, 11:48

Anzeige
 

Re: Immergrüner Strauch für den Garten?

Beitragvon Vennesla » Do 26. Jul 2018, 08:06

Wie wäre es mit einer Lavendelheide (-> https://gartenhit24.de/Lavendelheide-Pieris)? Der Busch sieht hübsch aus, blüht und du kannst zwischen verschiedene Sorten wählen und somit eine Blütenfarbe wählen, die dir besonders gut gefällt. :) Ich finde die Sorte "Mountain Fire" besonders hübsch! :)
Vennesla
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .



Ähnliche Beiträge

Mein Garten lebt....
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Pointy
Antworten: 33

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron