Leuchtschild für den Garten




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Leuchtschild für den Garten

Beitragvon tinaturner » Do 23. Jan 2020, 12:55

Hallo,
ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein wenig extravagant, aber ich habe mir Überlegt ein leuchtendes Schild in meinem Garten anzubringen. Den genauen Wortlaut weiß ich noch nicht, dachte an etwas wie "home" oder "green".
Wisst ihr wo ich sowas finden kann? Habe im Internet bis jetzt nur vollkommen unterschiedliche Preisangaben gefunden...
tinaturner
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 23. Jan 2020, 12:55

Anzeige
 

Re: Leuchtschild für den Garten

Beitragvon Naddel » Do 23. Jan 2020, 20:01

Hallo Tina,

ich weiß genau was du meinst. Leuchtschriften waren früher viel schwieriger zu bekommen. Heutzutage gibt es ja eh so gut wie alles im Internet :grins: Aber ich kenne dein Problem genau, wenn man zu viele verschiedene Quellen hat kommt man durcheinander und weiß nicht mehr worauf man sich verlassen kann...

Ich kann dir diese Seite ans Herz legen, bei der habe ich mir auch schon 3D Leuchtbuchstaben bestellt und sie funktionieren bis heute einwandfrei

Grüße
Naddel
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Aufstellpool für den Garten kaufen
Forum: Haushalt & Garten
Autor: maroni
Antworten: 1
Pumpe für den Garten
Forum: Haushalt & Garten
Autor: lisaguth
Antworten: 2
Aufbaupool für kleinen Garten?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: lisaguth
Antworten: 2
Mein Garten lebt....
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Pointy
Antworten: 33
Immergrüner Strauch für den Garten?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Kilden
Antworten: 1

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron