Mülltonnen Abstellplatz




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Mülltonnen Abstellplatz

Beitragvon GriechischerWein » Do 21. Okt 2021, 11:37

Hallo Community,

ich finde einfach keinen passenden Platz um meine Mülltonnen abzustellen. Die Garage ist bereits voll und in meinem Garten und vor dem Haus stören sie nur. Zudem hätte ich vor dem Haus angst vor der Zerstörungswut von Vandalen. Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich hoffe in den Antworten heißt es nicht einfach „Mein Garten ist so groß, da stören diese nicht“ :D
GriechischerWein
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 09:49
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Do 21. Okt 2021, 11:37

Anzeige
 

Re: Mülltonnen Abstellplatz

Beitragvon EinkleinesGlück » Do 21. Okt 2021, 12:15

Hallo,

ja diese Frage hat mich auch einiges an Zeit gekostet :D Nach einiger Zeit Suche habe ich allerdings eine, meiner Meinung nach, sehr schöne Lösung gefunden. Diese erfordert allerdings etwas Platz vor dem Haus oder eine schöne Ecke im Garten. Mülltonnenverkleidungen von Resorti Mülltonnenboxen. Schaut einfach mal nach und dann seht hübsche Möglichkeiten wie ihr euren Müll verdeckt und dem öffentlichen Blickfeld entzieht. Vor starken Witterungen und Vandalismus sind die Tonnen dann auch geschützt :)
EinkleinesGlück
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Okt 2021, 15:17
Geschlecht: weiblich

Re: Mülltonnen Abstellplatz

Beitragvon zarennas12 » Mo 13. Jun 2022, 14:47

Wie findest du eine Art Garage für die Mülltonnen? Diese könnte genau das richtige für dich sein.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron