Plissees die verdunkeln?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Plissees die verdunkeln?

Beitragvon Sententia » Di 24. Jul 2018, 07:39

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in meinem Schlafzimmer normale Rollos hängen. Die gefallen mir aber nicht mehr und ich möchte sie gerne ersetzen. Am liebsten mit Plissees - die hängen bei mir an jedem Fenster - nur nicht im Schlafzimmer... bisher... Da ich es im Schlafzimmer gerne dunkel habe und im Sommer nicht schon um 6 Uhr von der der Sonne geweckt werden möchte, habe ich mich nach Plissees umgeschaut, die auch verdunkeln. Ergebnis: Ich habe keine gefunden. Kann das sein?
Sententia
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

von Anzeige » Di 24. Jul 2018, 07:39

Anzeige
 

Re: Plissees die verdunkeln?

Beitragvon Kilden » Sa 28. Jul 2018, 08:13

Hi,

wenn du bisher keine Plissees gefunden hast die verdunkeln, dann hast du bisher vielleicht auch nur an in den falschen Länden gesucht. Es gibt nämlich durchaus Plissees die auch verdunkeln. Auf https://www.plissee.de/verdunkelnd/ findest du entsprechende Informationen dazu.

P.S. In dem Shop haben sie auch entsprechende Verdunkelungs-Plissees
Kilden
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:25
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

Re: Plissees die verdunkeln?

Beitragvon Karola » So 4. Nov 2018, 23:41

Für die Plissees hast du ja schon einen guten Tipp bekommen. Ich habe nur noch eine andere Idee. ich habe mir jetzt Vedunklungsvorhänge gekauft fürs Schlafzimmer vor kurzem und die sind echt super und ich finde sie um einiges schöner und gemütlicher als Plissees
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich

Re: Plissees die verdunkeln?

Beitragvon Hannebeck » Mo 13. Mai 2019, 11:37

Hey!

Müssen es denn zwingend Plissees sein oder kannst du dich auch für andere Formen von Sonnenschutz begeistern?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich mich besser nach einer hochwertigen Markise umsehen. Da gibt es auch ein paar sehr hochwertige Anbieter(siehe sowero.de) und die Kosten dafür sind jetzt auch nicht mehr so extrem hoch.
Hannebeck
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Aug 2018, 08:22
Geschlecht: männlich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron