Spielteppich gesucht




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Spielteppich gesucht

Beitragvon Digny » Do 4. Jul 2019, 09:07

Ich bin auf der Suche einem schönen Spielteppich fürs Kinderzimmer. Leider gibts in den Läden in meiner näheren Umgebung nur langweilige Motive. Nun möchte ich mein Glück online versuchen. Jemand eine Idee wo ich mich umschauen könnte?
Digny
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:53
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Do 4. Jul 2019, 09:07

Anzeige
 

Re: Spielteppich gesucht

Beitragvon Buckie » Fr 5. Jul 2019, 08:45

Guck mal bei https://www.kinderteppichland.de/spielteppiche/ Da gibt´s Spielteppiche mit ganz verschiedenen Motiven: Bauernhöfe, Schlösser, Puppenhäuser usw. Da lässt sich bestimmt was finden.
Buckie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 08:23
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron