Was hat die Pflanze nur?




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Was hat die Pflanze nur?

Beitragvon deastgt » Sa 12. Sep 2009, 12:37

hallo leute,
ich weiss nicht ,ob es ein thema ist,welches in eines der vorhandenen themen passt,wenn ja ist dreamer bestimmt so net und versetzt den faden :pfeif:
so nun zu meiner frage:
ich habe eine erdbeere in einer ampel.sie ist dafür geeignet.
das ist mein erster versuch und sie hat mich mit tollen früchte belohnt :dance:
sie hängt auf einer südterrasse und bekommt von mittag bis abend sonne(wenns wetter mitmacht)
jetzt bekommt sie aber auf einer seite lauter rotbraune blätter,wie herbstlaub und die andere seite ist noch richtig saftig grün.blüten hat sie auch noch n paar bekommen.
ist das normal oder ist sie krank? :???: :help:
Wer Fehler findet ,darf sie behalten ;-)
deastgt
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:27
Wohnort: landeshaupstadt bw
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 12. Sep 2009, 12:37

Anzeige
 

Re: Was hat die Pflanze nur?

Beitragvon deastgt » So 13. Sep 2009, 11:08

ich hab jetzt noch n bischen gegooglet und bin, nach längerem suchen,auf den ein oder anderen artikel gestossen,wo die erdbeerpflanzen mit dem rasenmäher abgemäht werden. :eek: dass hab ich noch nie gehört.
ok ,jetzt weiss ich aber,dass sich meine ganz normal verhält und ich sie zurückschneiden muss :ja:
:ciao:
Wer Fehler findet ,darf sie behalten ;-)
deastgt
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:27
Wohnort: landeshaupstadt bw
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron