Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe. Was sind das für Pflanzen und was muß ich tun, damit die Pflanzen einige Zeit überleben? ich hab davon echt null Ahnung. Die Pflanzen hab ich heute auf dem Fest gewonnen.

|
iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier |

Choclate hat geschrieben:was muß ich tun, damit die Pflanzen einige Zeit überleben?

deastgt hat geschrieben:das 1xgießen kommt darauf an,wieviel wasser du dem plänzchen gönnst,
deastgt hat geschrieben:mach so halbschatten.

(spass)
. stell sie hell bis halbschattig, habe auch solche auf der fensterbank stehen. da es dickblattgewächse sind, speichern sie das wasser in den blättern, was heissen soll, das du nicht allzuviel giessen sollst, weil sie sonst schimmeln, bezw. die wurzel verabschiedet sich. also, so 1x in der woche ein bissel wasser in den übertopf geben und die pflanze wieder reinstellen.

die auch so einmal in der woche giessen, nicht austrocknen lassen und auch hell stellen. dann überlebt sie vielleicht, meine ist eingegangen, die hatte ich allerdings auch nicht hell gestellt

| Welche Laufschuhe sind die Besten? Forum: Plauderecke Autor: Marlena Antworten: 0 |
Männer sind schlauer als Frauen! Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen Autor: Gast Antworten: 4 |
Wohnimmobilie verkaufen – welche Schritte sind wichtig? Forum: Plauderecke Autor: LiebeDasLeben Antworten: 0 |
Sind Unterschriftstempel praktisch? Forum: Bildung, Job & Karriere Autor: DolceNachGusto Antworten: 0 |
Warum gute Werbeartikel so wichtig sind! Forum: Bildung, Job & Karriere Autor: DolceNachGusto Antworten: 3 |
0 Mitglieder