Waschmaschine riecht komisch..




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Waschmaschine riecht komisch..

Beitragvon Dusted1967 » Fr 15. Mai 2020, 12:45

Hallo,

wir haben unten im Waschkeller zwei Gemeinschaftswaschmaschinen, wir besitzen also keine eigene. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, das sie irgendwie komisch riecht, was sich dann auch in der Wäsche hängen bleibt.
Hilft dagegen ein Waschmaschinenreiniger wie die von https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Waschmaschinenreiniger-Test-Vergleich-der-Top-Marken-2020? Oder muss/kann es etwas anderes sein?
Dusted1967
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Fr 15. Mai 2020, 12:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron