Wohnung sanieren lassen




Wohnen, Einrichten, Haushaltstipps, Heimwerken, ...

Wohnung sanieren lassen

Beitragvon Donald » Mo 15. Jun 2020, 10:22

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand in letzter Zeit sein Haus oder seine Wohnung sanieren lassen? Wir haben ein Haus vor fünf Jahren gekauft, da es in den neunziger Jahren gebaut ist, ee enthält Asbest. Da wir kleine Kinder haben und wir Angst um ihre Gesundheit haben, wollen wir das Haus von dem Schadstoff sanieren lassen. Welche Firma oder welches Unternehmen macht diese Arbeiten?

Gruß
Donald
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 13:59
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 15. Jun 2020, 10:22

Anzeige
 

Re: Wohnung sanieren lassen

Beitragvon Lean » Do 18. Jun 2020, 23:04

Hallo,

meine Eltern haben neulich ihr Haus renovieren lassen. Ich bin der Meinung, was die Schadstoffe angeht, man auch alles ernst nehmen soll. Ihr müsst euch zuerst beraten lassen, denn vielleicht ist eine Sanierung nicht möglich, sondern das Haus muss abgerissen werden. Meine Eltern haben Hofner Projektbau für eine Renovierung eines kleinen Hauses beauftragt, aber sie sind auch Experten auf dem Gebiet der Schadstoffsanierung. Da es um Asbest bei euch im Haus geht, würde ich dringend raten, sich über alle möglichen Lösungen zu beraten.

LG
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Dines neue Wohnung
Forum: Haushalt & Garten
Autor: naddel86
Antworten: 5
Haare transplantieren lassen als Frau
Forum: Plauderecke
Autor: Hannebeck
Antworten: 2
Tattoos stechen lassen
Forum: Plauderecke
Autor: sde332
Antworten: 0
Unberührte DDR-Wohnung entdeckt
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 9
Schimmel in der Wohnung
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7

Zurück zu Haushalt & Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron