Ägypten




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Re: Ägypten

Beitragvon luppi die einzige » Mi 28. Jan 2009, 21:17

:tröst: aber ich komm ja wieder :bussi:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 28. Jan 2009, 21:17

Anzeige
 

Re: Ägypten

Beitragvon mue1837 » Mi 28. Jan 2009, 21:18

na gut :smile:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Ägypten

Beitragvon Dreamer » Mi 28. Jan 2009, 21:20

Nö, wir wollen Fotos und Berichte sehen. Die paar Tage kriegen wir auch noch rum.

:happy:

Schon aufgeregt?
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Ägypten

Beitragvon luppi die einzige » Mi 28. Jan 2009, 21:25

und wie :happy: hab ja immer so richtig reisefieber - so wie sich ein kind auf den weihnachtsmann freut.
Sachen schon gewaschen,gebügelt und dann geht die sortiererei los,was mit darf oder nicht :lol: frau hats ja schwerer wie mann ;-)
momentane temperatur am flughafen hurghada liegt zwischen 22 und 25 °C und das rote meer hat 24° grad - ich glaub,es lässt sich gut aushalten.

und ich werd euch wahrscheinlich mit fotos erschlagen :rofl:

bin aber noch zwei wochen hier :kotau:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Ägypten

Beitragvon mue1837 » Mi 28. Jan 2009, 21:27

und ich werd euch wahrscheinlich mit fotos erschlagen :rofl:

au ja :love: :love: :love:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron