Flüge nach Rio de Janeiro?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Flüge nach Rio de Janeiro?

Beitragvon Barnatra » Fr 24. Aug 2018, 08:39

Kann mir jemand sagen, wo ich preiswerte Flugverbindungen von Deutschland nach Rio de Janeiro (Brasilien) buchen kann? Wir wollen zum ersten Mal nach Südamerika und uns den Zuckerhut anschauen... aber was die konkrete Reiseplanung angeht, stehen wir noch ganz am Anfang.
Barnatra
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:27
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Fr 24. Aug 2018, 08:39

Anzeige
 

Re: Flüge nach Rio de Janeiro?

Beitragvon Topanga » Mo 27. Aug 2018, 13:51

Hi Barnatra! Wow - Brasilien... ziemlich spannendes Reiseziel, würde ich auch gerne mal hin. Traue mich nur irgendwie nicht so richtig, da ich weder Portugiesisch noch Spanisch spreche. :S Vielleicht findest du auf https://www.hajosiewer.de/fluege/brasilien/rio-de-janeiro/ einen relativ preiswerten Flug nach Rio? Ich kann nicht einschätzen, was da so der "Durchschnittspreis" ist, aber das solltest du ja etwas besser wissen bzw. mit anderen Anbietern vergleichen können. :)
Topanga
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Aug 2018, 10:56
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .



Ähnliche Beiträge

Flüge nach Thailand
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Digny
Antworten: 1

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron