Großer Reisekoffer gesucht




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Sententia » Mo 30. Jul 2018, 21:47

Ich bin auf der Suche nach einem großen und stabilen Reisekoffer. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Lohnt sich die Investition in einen Koffer von Samsonite?
Sententia
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

von Anzeige » Mo 30. Jul 2018, 21:47

Anzeige
 

Re: Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Vennesla » Mi 1. Aug 2018, 12:05

Einfach mal bei https://www.taschenparadies.de/koffer/ schauen und dann über den Filter die benötigte Größe auswählen. Zur Koffer-Marke: Ja! Der Investition in einen Samsonite-Koffer lohnt sich. Ich habe meinen Koffer schon knapp 5 Jahre, reise sehr viel und der Koffer ist trotzdem noch ganz. Das habe ich bei anderen Herstellern auch schon anders erlebt.
Vennesla
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron