Großer Reisekoffer gesucht




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Sententia » Mo 30. Jul 2018, 20:47

Ich bin auf der Suche nach einem großen und stabilen Reisekoffer. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Lohnt sich die Investition in einen Koffer von Samsonite?
Sententia
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

von Anzeige » Mo 30. Jul 2018, 20:47

Anzeige
 

Re: Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Vennesla » Mi 1. Aug 2018, 11:05

Einfach mal bei https://www.taschenparadies.de/koffer/ schauen und dann über den Filter die benötigte Größe auswählen. Zur Koffer-Marke: Ja! Der Investition in einen Samsonite-Koffer lohnt sich. Ich habe meinen Koffer schon knapp 5 Jahre, reise sehr viel und der Koffer ist trotzdem noch ganz. Das habe ich bei anderen Herstellern auch schon anders erlebt.
Vennesla
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

Re: Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Lenz » Sa 13. Jan 2024, 14:10

Egal ob es sich um eine kurze Dienstreise, einen langen Urlaub oder einen Wochenendtrip handelt, bei https://www.koffer24.de/ gibt es für jeden Bedarf und Geschmack das richtige Gepäck. Das Angebot umfasst bekannte Marken wie Samsonite und Eastpak, was die Qualität und Haltbarkeit der Produkte garantiert.
Lenz
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich

Re: Großer Reisekoffer gesucht

Beitragvon Simba » Mi 21. Feb 2024, 09:25

Ich hab bisher all meine Koffer bei Koffer-to-go gekauft. Ich war etwas unsicher, welcher wirklich gut zu mir passt, also habe ich den Kundendienst kontaktiert und mir ein paar Empfehlungen geben lassen. Ich hab genau geschildert, was meine Anforderungen an den Koffer sind und habe ein paar Modelle gezeigt bekommen, welche einfach Top waren. Ich hab mich dann für einen dieser Koffer entschieden und was soll ich sagen! Einfach perfekt, der Koffer ist groß, leicht, stabil und einfach zu handhaben. Der letzte Urlaub war so viel angenehmer, da ich mich nicht ständig mit dem schweren Koffer abmühen musste.
Schau mal hier: Qualitative Markenkoffer
Simba
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Sep 2023, 09:44
Geschlecht: divers


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron