Korfu




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Korfu

Beitragvon Hornblower » Fr 29. Aug 2008, 15:38

Also ich fliege in zwei Wochen nach Korfu. Hat nicht irgendjemand Lust mitzukommen. :lol:
Oder weiß jemand wenigstens etwas darüber, was es Besonderes auf der Insel zu entdecken gilt?
Kann man dort auch FKK machen? Ich mache gerne FKK. ;)
Und ich schaue mir auch gerne alte Steine an. Ich meine so welche, die schon mal zu irgendwas Nütze waren. So als Palast oder so. Oder als große Dinge. Gibt es da sowas?
Hornblower
 

von Anzeige » Fr 29. Aug 2008, 15:38

Anzeige
 

Re: Korfu

Beitragvon mue1837 » Sa 30. Aug 2008, 12:54

hi Hornblower,

da ich bis jetzt noch nicht in Griechenland war kann ich dir leider deine Fragen nicht beantworten.
Habe dir aber vllt. einen interssanten Link raus gesucht:
http://www.corfu.de/
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Korfu

Beitragvon Dreamer » Mo 22. Sep 2008, 10:31

Wie ich an anderer Stelle erfahren habe, war der Urlaub von "Hornblower" nicht so toll. Damit kann ich diesen Faden ja schließen.

Für die, die es interessiert: Es handelt sich bei dem TE um einen Troll und Stalker mit der besonderen Vorliebe, Frauen zu belästigen. Da erscheinen diese Sätze hier gleich in einem ganz anderen Licht:

Hornblower hat geschrieben: Hat nicht irgendjemand Lust mitzukommen? Ich mache gerne FKK.


Deswegen genießt er hier auch ein virtuelles Hausverbot.

Um Rückfragen vorzugreifen: Ich werde die Identität des TEs natürlich nicht preisgeben, aber falls Ihr an anderer Stelle zufällig darauf stoßt, so kann ich das natürlich nicht verhindern (aber bitte hier nicht öffentlich äußern).

Sein Profil ist gesperrt, aber nicht gelöscht, um die Daten für ggf. erforderliche rechtliche Schritte parat zu haben.

Schade, dass man als Betreiber gezwungen wird, mit einem Hammer durch sein eigenes Forum zu laufen, aber ich hoffe doch, dass wir zukünftig von solchen Leuten verschont bleiben.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron