London




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

London

Beitragvon Choclate » Sa 13. Jun 2009, 15:55

Hallo!
Nachdem ich diesmal nur für einen Tag in London war, will ich mal hier meine Erlebnisse schreiben.
Angekommen sind wir um 23:45Uhr (engl. Zeit). 2 meiner Kollegen mußten erst mal Visa ausfüllen, bevor wir raus aus dem Flughafen kamen. Dann `ne 3/4 Stunde mit dem Zug in die Stadt. Da ja keine einzige U- Bahn für blieb für uns nur noch das Taxi. Meine Kollegen haben mir nicht geglaubt, daß um 23 Uhr Sperrstunde ist und wolten somit auch nix zum essen am Bahnhof kaufen. Da war der Hunger aber riesig. Zwischen halb zwei und zwei endlich im Hostel angekommen. Wir dachten wir hätten das Zimmer für uns, aber es lag im letzten freien noch jemand drin. Im Nachhinein gsd. Sonst hätten wir noch nicht mal 2 Stunden gepennt.
Am nächsten Tag sind wir um halb acht los getigert. Zuerst zum Buckingham Palace gelaufen, danach mit dem Bus zu Madam Tussauds (2 Std.). Danach war erst mal Futtern im Park angesagt. Und ab mit dem nächsten Bus zu Big Ben und dann mit dem Taxi zu Tower Bridge. Auf der rechten Seite konnten wir über die Brücke laufen, die andere wurde restauriert. Nach einer halben Stunde war es dann auch schon wieder Zeit für den Flughafen. Trotz Streik suínd wir auch mit dem Bus und Taxi recht gut vorwärts gekommen. Wir haben auch so viel mehr gesehen.
Hier mal ein paar Bilder von London:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=98262

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 15:55

Anzeige
 

Re: London

Beitragvon Dreamer » Mo 15. Jun 2009, 10:33

Hey, prima :top:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: London

Beitragvon Choclate » Mo 22. Jun 2009, 22:57

Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal, daß ich dort war. Dafür ist die Stadt einfach zu schön :verliebt: :verliebt:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron