Nach Teneriffa umziehen, Oma braucht Pflege!




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Nach Teneriffa umziehen, Oma braucht Pflege!

Beitragvon Relja » Mi 18. Dez 2019, 00:07

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Monaten einen neuen Job in Teneriffa bekommen, aber leider habe ich in Deutschland ein Problem, wo ich eine Lösung brauche.

Ich habe eine Oma die gepflegt werden muss, leider kommt ein Altersheim nicht in fragen, wir haben ein Haus und brauchen eine Alternative, wie z. B. eine Pflege zu Hause.

Bischen habe ich mich dazu schlaugemacht und könnte verschiedene Agenturen für eine Pflege zu Hause finden, jetzt bin ich dabei ein Pflegebett und das notwendige Pflegezubehör zu kaufen. Ein tolles Angebot mit einem guten Ratgeber könnte ich bei https://www.pflegebetten-24.de/ finden, die Preise sind echt gut und habt ihr noch Tipps, so für die Pflege zu Hause? :)


LG
Relja
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Jan 2019, 21:41
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 18. Dez 2019, 00:07

Anzeige
 

Re: Nach Teneriffa umziehen, Oma braucht Pflege!

Beitragvon Donald » Mo 14. Dez 2020, 22:20

Hi,
ich hoffe, dass ihr das Problem gut lösen konntet. Ich weiß, was für eine Schwierige Situation das ist. Meine Eltern mussten letztes Jahr wegen der Arbeit von einem Vater in eine andere Stadt ziehen, so dass mein Opa allein zurückgeblieben ist. Für meine Mutter war das sehr schwer, aber, sie hat eine Pflegekraft engagiert, die sich um ihn jeden Tag kümmert und am Wochenende schauen immer meine Eltern nach dem Rechten. Die haben ich auch einige Seniorenprodukte gekauft, die ihm das Leben etwas leichter und interessanter machen, wie zum Beispiel ein Elektromobil.
Mittlerweile haben sich aber alle an die neue Situation gewöhnt.
LG
Donald
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 12:59
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Wie aufwendig ist die Pflege von Trompetenblumen?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Naddel
Antworten: 1
24-Stunden-Pflege - Erfahrungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Digny
Antworten: 5
Klettern - Welche Ausrüstung braucht man?
Forum: Sport & Spiel
Autor: Dusted1967
Antworten: 0
Pflege zu Hause
Forum: Gesundheit
Autor: Relja
Antworten: 1
Pflegebett für die Pflege zu Hause
Forum: Plauderecke
Autor: Relja
Antworten: 1

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron