Parkgebühren an den Flughäfen




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Parkgebühren an den Flughäfen

Beitragvon Lean » Mo 2. Mär 2020, 22:19

Hallo zusammen,

seid ihr mit den Preisen der Parkgebühren an den Flughäfen vertraut und bieten alle Flughäfen Parkplätze an? Ich werde in einigen Tagen ins Ausland fliegen, aber habe niemanden, der mich zu Flughafen fahren kann und deshalb denke ich nach, mein Auto da zu lassen? Was denkt ihr?

LG
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:36
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 2. Mär 2020, 22:19

Anzeige
 

Re: Parkgebühren an den Flughäfen

Beitragvon Donald » Do 12. Mär 2020, 19:34

Hey,

ich glaube, dass alle Flughäfen heutzutage die Möglichkeit des Parkens bieten. Aber die Parkgebühren sind an den Flughäfen zu hoch und du wirst bestimmt da dein Auto für einige Tagen parken. Eine andere Alternative wäre ein Taxi zum und vom Flughafen zu nehmen. Ich habe so ein gutes Taxi entdeckt, als ich in Bochum war, brauchte ich ein Taxi und habe im Hotel nach Taxidiensten gesucht, googelte unter Taxi Bochum nach...Wenn ich beruflich in Bochum bin, bestelle ich mir ein Taxi im Voraus und sie sind pünktlich und ich mache mir keine Sorgen um mein Auto.

Gruß
Donald
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 13:59
Geschlecht: männlich


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron