Südafrika-Rundreise online buchen




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Sententia » Di 24. Jul 2018, 06:43

Ich habe mir vorgenommen, Ende diesen Jahres nach Südafrika zu reisen. Den Traum habe ich schon lange, nun möchte ich ihn verwirklichen. Da es meine erste Reise nach Südafrika sein wird und ich möglichst viel von dem Land sehen möchte, würde ich gerne eine Rundreise buchen. Wo könnte ich mich da am besten umschauen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Sententia
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

von Anzeige » Di 24. Jul 2018, 06:43

Anzeige
 

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Barnatra » So 29. Jul 2018, 10:42

Gucke mal ob bei den Südafrika-Rundreisen auf AfricanWorld.de etwas für dich dabei ist: https://africanworld.de/suedliches-afri ... undreisen/
Barnatra
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:27
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon samerhamo » Di 30. Apr 2019, 10:00

Wir haben unsere Südafrika-Rundreise bei diesem Reiseveranstalter gebucht:
https://www.elefant-tours.de/selbstfahrer-reisen/sudafrika/

Es handelte sich um eine Selbstfahrer-Rundreise. Das bedeutet, das wir im Mietwagen durch Südafrika
gefahren sind. Der Veranstalter hat sich um die Buchung der Flüge, Hotels und des Autos gekümmert. Nur fahren mussten wir noch selbst.

Für uns war dies die ideale Möglichkeit, durch Südafrika zu reisen.
samerhamo
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:15
Geschlecht: männlich

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Miiaa » Do 3. Nov 2022, 13:28

Ich möchte ja nach Peru reisen in diesem Jahr.Ich muss sagen die Seite ist da echt sehr prakrisch https://erlebnisferien.com/erlebnisreis ... isen-peru/
Miiaa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon antonia99 » Sa 4. Feb 2023, 17:10

Ja ich habe auch vor mir mal Afrika anzusehen und denke da an Kenia .Ist mal was anderes und sicher eine Herausforderung. Ich habe da das hier gefunden https://www.kenia-urlaub.de
antonia99
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Lenz » Mi 26. Jul 2023, 07:38

Wie wäre es denn mit einer Wohnmobil-Reise?
Eine vielfältige Auswahl bietet dir https://www.campstar.com/ - dort findest du eine breite Palette von Wohnmobilen für jeden Bedarf und Geschmack.
Egal, ob du ein kompaktes Wohnmobil für eine kleine Gruppe oder ein geräumiges Modell für die ganze Familie suchst, hier wirst du fündig.
Lenz
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Wann nach Südafrika reisen?
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: samerhamo
Antworten: 0
Motivator buchen
Forum: Lustiges & Unterhaltsames
Autor: Lenz
Antworten: 1

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron