Urlaub in Deutschland




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Urlaub in Deutschland

Beitragvon Vennesla » Fr 3. Aug 2018, 22:06

Ich würde gerne dieses Jahr noch einen kleinen Kurzurlaub innerhalb von Deutschland machen. Wohin? Eigentlich egal. Ich möchte einfach nur mal ein paar Tage raus... Entspannend. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Auch irgendwelche vorgefertigten Reiseangebote sind gerne gesehen :)
Vennesla
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Fr 3. Aug 2018, 22:06

Anzeige
 

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon Kilden » So 5. Aug 2018, 21:47

Mein Tipp: das Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald. Ich selbst war schon 4 x dort und werde auch dieses Jahr nochmal hin fahren. Gerade für einen Kurzurlaub ein sehr gelungenes Reiseziel.

Das Posthotel Rattenberg bietet auch verschiedene Pauschal-Reiseangebote: https://www.posthotel-rattenberg.de/pauschal-angebote Einfach mal schauen, ob da etwas passendes für dich dabei ist.
Kilden
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:25
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x



Ähnliche Beiträge

Urlaub alleine bzw. mit sich selbst
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Maeusle78
Antworten: 26
USA-Urlaub?
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Barnatra
Antworten: 1
USA-Urlaub... brauche ich ein Visum?
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Buckie
Antworten: 0

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron