USA-Urlaub?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

USA-Urlaub?

Beitragvon Barnatra » Fr 13. Jul 2018, 09:14

Hallo, wir werden im Spätsommer zum ersten Mal in die USA reisen :coolvic: und ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit den Einreisebestimmungen auskennt. Stimmt es, dass es als deutscher Staatsbürger ausreicht, einen Einreiseantrag über's Internet zu stellen?
Barnatra
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:27
Geschlecht: weiblich
Profilseite: x

von Anzeige » Fr 13. Jul 2018, 09:14

Anzeige
 

Re: USA-Urlaub?

Beitragvon Vennesla » Mi 25. Jul 2018, 07:07

Guten Morgen Barnatra,
ich würde nicht sagen, dass ich mit den Einreisebestimmungen auskenne. Aber ich war schon 3x in den USA und habe mich jedes Mal erfolgreich um Esta beworben. Im Wesentlichen benötigt man einen gültigen biometrischen Reisepass. Probleme kann es geben, wenn man vorbestraft ist - aber ich vermute mal, dass dies bei dir nicht der Fall ist. ;)
Die nachfolgende Seite ist sehr informativ, wenn es um Fragen zum Esta-Programm geht: https://www.esta-online.org/esta-voraussetzungen/
Vennesla
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:22
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .



Ähnliche Beiträge

Urlaub in Deutschland
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Vennesla
Antworten: 3

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron