Wann nach Südafrika reisen?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Re: Wann nach Südafrika reisen?

Beitragvon samerhamo » Di 30. Apr 2019, 09:58

Wenn du das klassische Afrika entdecken möchtest, würde ich dir eher eine Safari in Tansania empfehlen. Dort kannst du wilde Tiere, wie zum Beispiel Löwen, Elefanten, Giraffen und Nashörner aus nächster Nähe in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten.

Buchen kannst du solche Safaris zum Beispiel bei Afromaxx. Übernachtet wird in Lodges mitten in der Wildnis. Für mich war die Safari wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Als nächstes Träume ich davon, den Kilimandscharo in Tansania zu besteigen.
samerhamo
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:15
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 30. Apr 2019, 09:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 18
Safari Reisen
Forum: Lustiges & Unterhaltsames
Autor: sabine
Antworten: 0
Südafrika-Rundreise online buchen
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Sententia
Antworten: 5

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron