Wann nach Südafrika reisen?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Wann nach Südafrika reisen?

Beitragvon maroni » Mo 17. Dez 2018, 12:27

Hallo,

ich habe mir für 2019 vorgenommen, mehr zu reisen und plane, nach Südafrika zu fliegen.
Da würde ich mich gerne bei euch erkundigen, zu welcher Jahreszeit diese Reise zu empfehlen ist.

Soll ich das als Sommerurlaub planen oder eher im Herbst/Winter?
maroni
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 17. Dez 2018, 12:27

Anzeige
 

Re: Wann nach Südafrika reisen?

Beitragvon lisaguth » Di 18. Dez 2018, 14:58

Hi!

Mir wurde immer gesagt, ich soll warten mit dem Reisen nach Südafrika, bis ich im Winter Zeit habe. Und lass mich dir sagen, es war das Warten SO wert.
Es sind viel weniger Touristen unterwegs, wenn du off-season fährst, Flug und Hotel sind billiger, und es ist allgemein ruhiger.

Das Schöne Südafrikas kann man ja trotzdem erlenben, auch, oder vor allem, ohne den ganzen Touri-Quatsch.
Es gibt dort so viele Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen. Hier kannst du nachlesen, was Andere im Winter in Südafrika gemacht haben: https://www.enchantingtravels.de/reise- ... uedafrika/

Also bitte, wenn du nach Südafrika fahren möchtest, warte auf den Winter!
lisaguth
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Nov 2018, 10:07
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?
Forum: TV & Kino
Autor: Rollokator
Antworten: 7
Südafrika-Rundreise online buchen
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: Sententia
Antworten: 2

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron