Winterferien in der Nordsee?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Winterferien in der Nordsee?

Beitragvon Naddel » Mo 25. Nov 2019, 11:42

Hallo!

Mein Mann und ich überlegen, wo wir über die Winterferien hinfahren könnten.
Die Kindern sind nämlich bei den Großeltern, und wir möchten jetzt auch nicht zu weit weg fahren.
Vorgeschlagen hat er, dass wir zur Nordsee fahren könnten, aber was kann man im Winter dort machen? Ist das nicht langweilig und ziemlich kalt dort?
Naddel
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 11:42

Anzeige
 

Re: Winterferien in der Nordsee?

Beitragvon lisaguth » Mo 25. Nov 2019, 13:04

Das ist doch eine schöne Idee. Wieso sollte es dort langweilig werden?
Auch im Winter kann man in der Nordsee schön Urlaub machen.
Erstens tun einem lange Spaziergänge mit frischem Wind in den Haaren auch mal gut, um den Kopf frei zu bekommen.
Zudem würde ich empfehlen, in die Therme zu fahren. Da kann man es sich gut gehen lassen.
Z. B. mit Massagen, Kosmetik-Behandlungen, oder Sauna-Besuchen. Mehr dazu hier: https://blog.reisen-und-wohnen.de/weihn ... al-anders/
Das wäre dann für euch beide ein schöner Kuschel-Urlaub. ;-)
lisaguth
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Nov 2018, 10:07
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron