Wo findet man Infos zur Greencard?




Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Wo findet man Infos zur Greencard?

Beitragvon Koliaki » Mi 10. Okt 2018, 12:36

Ich interessiere mich für die Teilnahme an der Greencard-Lotterie, da die Greencard anscheinend die einzige realistische Möglichkeit darstellt, eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die USA zu erhalten. Kennt jemand ein Informationsportal o.ä., welches zum Thema Greencard Informationen auf verständliche Art und Weise bereithält? Das wäre wirklich super, denn ich finde zwar Infos zum Thema Greencard, habe aber ständig das Gefühl, auf mehr oder weniger dubiosen Seiten unterwegs zu sein. :eek:
Koliaki
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:51
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Mi 10. Okt 2018, 12:36

Anzeige
 

Re: Wo findet man Infos zur Greencard?

Beitragvon Sententia » Di 16. Okt 2018, 07:05

"americandream.de" ist zwar eine Agentur, deren Website ist aber sehr informativ. Sie stellen sehr viele Informationen zur GreenCard, GreenCard-Lotterie und allem drumherum zur Verfügung. Wenn du erst einmal auf deren Website bist, wirst du feststellen, dass die noch viele weitere Seiten mit ziemlich nützlichen Informationen zum Thema haben, auch, was die Zeit nach einem eventuellen Gewinn der Greencard angeht. :)
Sententia
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20
Geschlecht: männlich
Profilseite: x

Re: Wo findet man Infos zur Greencard?

Beitragvon Koliaki » Mi 17. Okt 2018, 07:44

Moin Sententia, hab vielen Dank! :top: Die Website ist in der Tat sehr hilfreich und ich habe festgestellt, dass man noch bis Sonntag an der Lotterie teilnehmen kann... ich bin schon dabei, die Formulare auszufüllen. :grins: Wer weiß, vielleicht werde ich ja wirklich gezogen... eigentlich bin ich nicht gerade als Glückskind bekannt, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. ;)
Koliaki
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:51
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .



Ähnliche Beiträge

Greencard-Lotterie - Gewinnchancen
Forum: Plauderecke
Autor: Sententia
Antworten: 1
Wie findet ihr...
Forum: Schönheit & Styling
Autor: Pointy
Antworten: 6
Infos zum Thema Behinderung
Forum: Gesundheit
Autor: mue1837
Antworten: 6
Infos zu UMTS-Surfstick inside *g
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: MarkusVNRW
Antworten: 6

Zurück zu Heimat & Fernweh

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron