Fotos (Achtung: lange Ladezeiten)




Re: Fotos

Beitragvon Pointy » Sa 25. Jul 2009, 22:15

Ganz bestimmt....
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 25. Jul 2009, 22:15

Anzeige
 

Re: Fotos

Beitragvon Radagast » So 26. Jul 2009, 11:47

Pointy, falls du mal zum Kloster Kamp fährst, dann schau doch auch mal auf der "Halde Norddeutschland" vorbei. Das ist sozusagen direkt um die Ecke. Einer der höchsten Punkte am Niederrhein (behaupte ich nun mal) mit einer prima Sicht aufs Land.
Und wenn du dann noch sportlich bist, dann kannst du dort auch sehr gut laufen oder nordic walken.

Dort findet übrigens auch 1 x im Jahr (aber gerade vorbei) das Dong Open Air Festival statt. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Muss ist oder weltweit bekannt ... Metal ist nicht so meine Musikrichtung.

Die Adresse für den Routenplaner / Navi: Geldernsche Straße, Neukirchen-Vluyn.

Viel Spaß beim Treppensteigen :lol: :rofl:

Bild

Bild

Bild
Radagast
 

Re: Fotos

Beitragvon mue1837 » So 26. Jul 2009, 11:51

hast du die anzahl der stufen mal gezählt? :pfeif:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotos

Beitragvon Radagast » So 26. Jul 2009, 11:54

mue1837 hat geschrieben:hast du die anzahl der stufen mal gezählt? :pfeif:


Nein, ich musste mich auf eine gleichmäßige Atmung konzentrieren. :rofl:

Aber das ist auch nur die erste von drei Treppen. :eek:
Radagast
 

Re: Fotos

Beitragvon mue1837 » So 26. Jul 2009, 11:58

Radagast hat geschrieben:
Aber das ist auch nur die erste von drei Treppen. :eek:




:eek: :help: :raucher:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Fotos

Beitragvon Choclate » Mi 29. Jul 2009, 17:12

Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Vourdalak » Mi 29. Jul 2009, 17:50

:ciao: Hallo Chocolate,
darf man fragen wo das war ? Bild 2 und 4 find ich ganz toll. Kriegt man Lust selbst einen Waldspaziergang zu machen :verliebt:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Choclate » Mi 29. Jul 2009, 20:24

Das war im Monbachtal bei Bad Liebenzell. Ich finde die Monbachschlucht einfach wunderschön, es war sehr ruhig, abundzu kam mir jemand entgegen.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Vourdalak » Mi 29. Jul 2009, 22:48

:ciao: recht lieben Dank, Choclate, ist gar nicht mal ganz weit von mir. Wäre mal eine Tagestour wert. :blumen:
PS, sorry, hab dich vorhin falsch geschrieben :naja:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Choclate » Do 30. Jul 2009, 07:11

:happy: im Englischen schreibt man das ja so, is eigentlich ein Schreibfehler von mir :happy:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Centifolia » Do 6. Aug 2009, 13:17

Das war einer meiner Lieblingsplätze, als ich noch in Landshut wohnte:

Bild
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Centifolia » Fr 7. Aug 2009, 14:18

Eintrittspreise für einen Sportplatz auf burgenländisch:

Bild

Pensionisten, Studenten, Frauen und Präsenzdiener (was auch immer das ist :dontknow: ) sind im Burgenland keine Erwachsenen. :grins:
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon soldanella » Fr 7. Aug 2009, 20:54

In Österreich heißt der Grundwehrdienst auch Präsenzdienst , daher Präsenzdiener!
Ja, ja wir sind schon ein komisches Völkchen.
:zunge: Bin keine Burgenländerin, sondern Steirerin.
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon soldanella » Fr 7. Aug 2009, 20:56

Schlimmer finde ich, dass Frauen nicht zu den Erwachsenen gehören. :eek:
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Choclate » Sa 8. Aug 2009, 18:13

Bild

Bild

Bild

Ein wunderschöner Garten in dem es auch sehr viel zum Futtern gibt (fängt bei Himbeere, Brombeere an und hört mit Gurken Tomaten,... auf).

Bild
Ein Bild vom Marktplatz der Stadt Schmölln

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Radagast » Sa 8. Aug 2009, 18:13

Lecker Himbeeren.

:lecker:
Radagast
 

Re: Fotos

Beitragvon Centifolia » Sa 8. Aug 2009, 18:56

O ja, beim Anblick der Himbeeren läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :lecker:

Die Färbung der Gladiolenblüten ist sehr schön. Gladiolen können überhaupt tolle Farben haben. Nur als Gesamtpflanze gefallen sie mir nicht so, weil sie so einseitig sind und oft noch etwas schief herumstehen.
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon Dreamer » Sa 8. Aug 2009, 19:58

Solche Schnappschüsse wie oben der mit den Eintrittspreisen könnt Ihr auch hier posten: 24538293nx24741/lustiges--und-amp-unterhaltsames-f37/lustige-bilder-und-kuriositaeten-aus-dem-netz-t80.html

Da geht es mehr ums Schmunzeln als um die hohe Kunst der Fotografie
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Fotos

Beitragvon Centifolia » Sa 8. Aug 2009, 20:57

Das wollte ich zuerst auch, aber: Das Bild ist ja nicht aus dem Netz, sondern aus meinem Fotoapparat, drum hab ichs hier gepostet.
Das finde ich schon sehr verwirrend.icon_scratch
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos

Beitragvon soldanella » So 9. Aug 2009, 22:11

Abendstimmung in Wien:

Bild
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Filme in voller Länge bei MyVideo
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 12
Fotos eurer Lieblinge
Forum: Tiere
Autor: Hope
Antworten: 42
Was Ulla Schmidt kann, kann Angie schon lange ...
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Gast
Antworten: 5
Achtung es spukt...
Forum: Literatur, Kunst & Fotografie
Autor: Pointy
Antworten: 19

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron