Fotografiert ihr RAW oder JPEG?




Fotografiert ihr RAW oder JPEG?

Beitragvon Dusted1967 » Di 5. Nov 2019, 19:25

Hi ihr,

mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich ausschließlich RAW oder auch mal direkt JPEG fotografiert?
Habe gerade in meinem Lieblingsmagazin https://www.shootstube.com/warum-du-immer-raw-fotografieren-solltest gelesen, das man immer RAW fotografieren sollte, aber wie ist eure Einstellung dazu?
Ich fotografiere gerade mit meiner kleinen Fuji auch oft direkt in JPEG. So spare ich mit die großen Bearbeitungszeiten auf Lightroom
Dusted1967
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Di 5. Nov 2019, 19:25

Anzeige
 

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron