Lektorat




Lektorat

Beitragvon Lenz » Mo 1. Jul 2024, 14:35

Kann mir jemand ein Lektorat empfehlen?
Lenz
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 12:39
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 1. Jul 2024, 14:35

Anzeige
 

Re: Lektorat

Beitragvon Pauli » Mo 1. Jul 2024, 14:36

Lektorat Wissenschaft bietet professionelle Lektorats- und Korrekturservices für wissenschaftliche Texte an. Ich habe ihren Service für meine Dissertation genutzt und war beeindruckt von der gründlichen Überprüfung und den wertvollen Anmerkungen. Die Lektoren sind spezialisiert auf verschiedene Fachgebiete und achten nicht nur auf Grammatik und Rechtschreibung, sondern auch auf Stil und logische Argumentation. Der Service ist zuverlässig und die Kommunikation läuft reibungslos. https://www.lektorat-wissenschaft.de/
Pauli
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 15:27
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron