Tierfotografie




Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Di 4. Aug 2009, 17:35

Ja. Bei den Tieren die man füttern darf, hat es in Abständen immer solche Löcher. :smile:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 4. Aug 2009, 17:35

Anzeige
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Di 4. Aug 2009, 17:36

:blumen: Danke
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Di 4. Aug 2009, 17:44

Bild
lecker
Bild
:verliebt: hach, muss Liebe schön sein :grins:
Bild
Hyäne :grins:

Bild
mein kleiner Clown
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Di 4. Aug 2009, 17:48

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :love: :love: :love: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Kann mir selber leider keine Katze zulegen, aber zum Glück gibts in meiner Straße genug Katzen die ich knuddeln kann :verliebt:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Di 4. Aug 2009, 17:49

Choclate hat geschrieben:Ich war heute im Pforzheimer Wildpark und dabei diese Bilder gemacht. War gar nicht so einfach durch die Zäune zu fotografieren.
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum ... bum=105593

Auf einem Bild sieht man eine Elchkuh mit ihrem Jungen. Das ist grad mal 3 Tage alt :verliebt:

:eis2:


http://www.bilder-speicher.de/090803194 ... -page.html find ich klasse! :top:
Der Kopf ... vorm Zaun ... und man sieht das Loch im Zaun nur beim genauen Hinschauen. Da hast du ein gutes Auge bewiesen!

Der Waschbär ist auch prima, aber etwas unscharf (ich hoffe, du bist über die Kritik nicht böse).

Nächste Woche bin ich im Duisburger Zoo ... da gibt es dann von mir auch wieder ein paar Bilder.
Zuletzt geändert von Radagast am Di 4. Aug 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Di 4. Aug 2009, 17:51

Radagast hat geschrieben:.

Nächste Woche bin ich im Duisburger Zoo ... da gibt es dann von mir auch wieder ein paar Bilder.


Gibts auch mal wieder Wuffbilder von dir ? (mal ganz schüchtern anfrag) :blumen:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Di 4. Aug 2009, 17:55

Beim Waschbären mußt ich schnell reagieren, das war noch das beste Bld.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Di 4. Aug 2009, 17:56

Choclate hat geschrieben:Beim Waschbären mußt ich schnell reagieren, das war noch das beste Bld.

:eis2:


Eeeeegaaaaaaaaaaaaaaaal ... was meinste, was ich für Kritik für den Schmetterling einstecken musste.
Der hält auch nicht still!

:rofl:
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Di 4. Aug 2009, 18:02

Radagast hat geschrieben:Eeeeegaaaaaaaaaaaaaaaal ... was meinste, was ich für Kritik für den Schmetterling einstecken musste.
Der hält auch nicht still!

:rofl:


:gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay:

PS : gibts mal wieder Wuffbilder ( mal ganz schüchtern anfrag) :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Di 4. Aug 2009, 18:05

Vourdalak hat geschrieben:Gibts auch mal wieder Wuffbilder von dir ? (mal ganz schüchtern anfrag) :blumen:


Klar, hab am Wochenende welche gemacht.
Die beiden schönsten ...

Bild
(Jaymee, Hund meiner Schwester)

Bild
(Ronja)

Ich glaube, ich muss die Bilder mal kleiner hochladen ... ist sicher doof, wenn man rauf und runter scrollen muss. :naja:
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Di 4. Aug 2009, 18:08

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Bild

so tolle Bilder. Ich find die nicht zu groß. Passen gut auf meinen Bildschirm :ja:
Danke :blumen:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Di 4. Aug 2009, 18:09

Vourdalak hat geschrieben::verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Bild

so tolle Bilder. Ich find die nicht zu groß. Passen gut auf meinen Bildschirm :ja:
Danke :blumen:


Danke.
:kotau:
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Di 4. Aug 2009, 22:16

Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 5. Aug 2009, 19:58

Für Vourdalak:

Bild
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Mi 5. Aug 2009, 20:24

vourdalak hechelt, sabbert, stöhnt schon wieder :happy: Bild
Toll :top: Hat sie wieder was an der Zunge ? Dankeschön.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 5. Aug 2009, 20:57

Wieder?
Ach so ... das Bild hatte ich ja schon mal gepostet, oder?
Hatte ich vergessen ...
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Vourdalak » Mi 5. Aug 2009, 21:05

Mag sein, dass das schon mal war, da hatte sie aber eine Wunde auf der Zunge. Aber hätt ja auch sein können, dass dein Hund wie meine Katzen immer in der gleichen Position verharrt :grins:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 5. Aug 2009, 21:07

Nee nee, sie hatte sich da auf die Zunge gebissen.
Das ist ein altes Foto.

;-)
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Centifolia » Do 6. Aug 2009, 12:05

So, mal sehen, ob das klappt...

Nee, das Bilder hochladen vom eigenen PC funzt nicht, da kommt immer "Login fehlgeschlagen"! :motz2: :motz2: :motz2:

Das Bild habe ich vorher extra verkleinert, es ist nur 117KB groß. Das Avatar-Hochladen vorhin klappte doch auch! Was mache ich denn falsch :???: :help:

Oooch, und dabei hab ich hier so schöne Fotos, die ich euch zeigen wollte...:naja: :weinen: :motz2:
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Centifolia » Do 6. Aug 2009, 13:01

Aaaalso, nachdem mir Dreamer erklärt hat, dass die "Bilder hochladen"-Funktion derzeit spinnt, versuche ich es jetzt über einen Hoster. Das dauert etwas länger. :cafe: :raucher:
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron