Tierfotografie




Re: Tierfotografie

Beitragvon Centifolia » Do 6. Aug 2009, 13:11

Hier gibt es erstmal zwei Bilder aus dem Schmetterlingshaus in Wien: einen Blattfalter und einen Was-weiß-ich beim Schlüpfen:
Bild

Bild

Das folgende ist ein Glasfalter aus dem Schmetterlingshaus der Insel Mainau:
Bild

Zuletzt noch eine kleine lebende Bürste, die es sich auf meinem Apfelbäumchen bequem gemacht hatte.
Bild
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 6. Aug 2009, 13:11

Anzeige
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Centifolia » Fr 7. Aug 2009, 02:02

Dieses Frühjahr: Mama Blässhuhn...
Bild

...und ihre Kleinen
Bild

Rust am Neusiedler See ist bekannt für seine vielen Störche. Eines Morgens stolzierte einer auf dem Balkon des Kirchturms hin und her, mindestens eine halbe Stunde. :grins:
Bild

Und im nächsten Jahr, eines späten Abends: (sorry für die schwache Qualität)
Bild

Ob das wohl derselbe war? :lol:
Benutzeravatar
Centifolia
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Sa 8. Aug 2009, 18:03

Bild
Unsere Bekannten haben unter anderem auch 2 Schafe.

Bild
Die Katze ist denen letztes Jahr im trächtigen Zustand zugelaufen (3 Junge), ist selber grad mal 1 Jahr alt. Aber total verschmust und zutraulich :verliebt:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Sa 8. Aug 2009, 18:04

Das Schaf ist ja mal geil!

:rofl:
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Happy » Mo 10. Aug 2009, 08:40

Ich mag Pferde. Manchmal fahre ich mit meinem Schatz raus und fotografieren drauflos :smile:

Bild
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 12. Aug 2009, 15:03

Heute hab ich mal im Duisburger Zoo vorbei geschaut und möchte euch einige Fotos nicht vorenthalten.
Leider sind viele Bilder nicht so gut geworden ... aber man lernt ja nie aus und mit Digitalkameras verschießt man ja keine teuren Filme mehr.

:happy:

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Mi 12. Aug 2009, 19:09

:top: Echt gute Bilder
Mir gefallen Nr. 3+4+7 am Besten. Was für Tier(e) sind denn das auf Nr8? Ein Panda und...?

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 12. Aug 2009, 19:12

Choclate hat geschrieben:Was für Tier(e) sind denn das auf Nr8? Ein Panda und...?


Haha, von wegen! Aber jetzt wo du es sagst, könnte man da glatt wirklich einen Panda sehen.

Das sind zwei Ameisenbären.

Siehst du die beiden langen Schnauzen/Rüssel?
Das Interessante ist, dass der eine Ameisenbär den anderen Ameisenbären ein ganzes Stück durch die Gegend geschleppt hat.
Jetzt frag mich nicht, ob die gerade beim Popp.... äh Geschlechtsverkehr waren oder ob Ameisenbären sich generell gern durch die Gegend tragen.
Sah auf jeden Fall lustig aus, da man den zweiten Bären erst gar nicht erkennen konnte.
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Mi 12. Aug 2009, 19:15

Genial. Ich hab die 2 Rüssel gesehen, war aber der Überzeugung, daß unter den Rüsseln noch ein Tier ist. Sieht echt so aus als wäre das die Schnauze von einem Panda.

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Tierfotografie

Beitragvon Radagast » Mi 12. Aug 2009, 19:17

Choclate hat geschrieben:Genial. Ich hab die 2 Rüssel gesehen, war aber der Überzeugung, daß unter den Rüsseln noch ein Tier ist. Sieht echt so aus als wäre das die Schnauze von einem Panda.


Ja weißt du, Choclate ... das sind die waren Profifotografen ... die einen Koalabären aufs Foto bekommen, wo eigentlich gar keiner ist.

:rofl: :rofl: :rofl:
Radagast
 

Re: Tierfotografie

Beitragvon Choclate » Mi 12. Aug 2009, 19:20

:grins:
Man kann mit der Technik auxch viel nachhelfen :happy:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron