Was lest ihr?




Re: Was lest ihr?

Beitragvon PureJoy » Mi 5. Jul 2017, 17:12

Also im allgemeinen mag ich viele ältere Schriftsteller aus England. Gerade erst gestern habe ich Jekyll and Hyde von Stevenson durchgelesen. Ist zwar nicht besonders lang, aber dafür schon sehr spannend. :)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 5. Jul 2017, 17:12

Anzeige
 

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Zacky » Mi 28. Feb 2018, 12:23

Aktuell lese ich "Das siebte Kreuz" von Anna Seghers, ein wahnsinnig spannendes und beeindruckendes Buch. Anna Seghers ist für mich eine der größten Schriftstellerinnen überhaupt.
Zacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 12:17
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon GoldLife » Do 26. Apr 2018, 12:36

Als letztes habe ich Karte und Gebiet von Houellebecq gelesen und ich fand es toll!
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:44
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon PureJoy » Di 8. Jan 2019, 10:56

ich habe "das Herz ist ein einsamer Jäger" von Carson McCullers gelesen. War ganz gut.
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Marlena » Sa 19. Sep 2020, 11:14

Gerade lese ich ein Buch von Dostojewski "Der Idiot"
Benutzeravatar
Marlena
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2020, 22:18
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Hassan Briskandi » Do 23. Feb 2023, 11:55

Ich lese aktuell "Growth Hacker Marketing" von Ryan Holiday.
Das Buch bietet einen Einblick in das Wachstum von Startups und wie man Online-Marketing-Strategien effektiv einsetzen kann.
Hassan Briskandi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 12:02
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Lenz » Mi 26. Apr 2023, 09:39

Gerade sehe ich mich auf https://perfectdoll.de/ ein wenig um.
Lenz
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Gundula » Mi 30. Aug 2023, 11:39

Ich lese gerade an einem Agatha Christie Roman. Finde ich ganz spannend und kurzweilig geschrieben.
Gundula
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 11:31
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron