Aprilscherze




Lachen & Spaß haben

Aprilscherze ja oder nein?

Umfrage endete am Sa 4. Apr 2009, 01:30

Dafür, ich bin ein Scherzkeks
4
50%
Dagegen, ich bin Humorlos
2
25%
Egal, Beamte haben keinerlei Humor
0
Keine Stimmen
Ich arbeite bei M A D/T i t a n i c
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Aprilscherze

Beitragvon MarkusVNRW » Mi 1. Apr 2009, 01:30

Heikles Thema heute, gelle.......? Der, nur Windows PC befallene Virus Conficker ist aber kein Aprilscherz. Was hält die Gemeinde denn allgemein von solch "Brauchtum"............?
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 23:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 1. Apr 2009, 01:30

Anzeige
 

Re: Aprilscherze

Beitragvon Vourdalak » Mi 1. Apr 2009, 22:37

Damits auch Antworten hier gibt und nicht nur Abstimmungen :grins: : ich habe " ich hab keinen Humor" angeklickt.
Die meisten Aprilscherze erkennt man ja schon von weitem. Jede Tageszeitung hat einen : auffälliger gehts nimmer ( der Kölner Dom soll nen dritten Turm kriegen und sowas).
Kinder verweisen immer auf offene Schnürsenkel ( selbst auf Pantoffeln :weia: ) und kaputte Strumpfhosen....

Und seit ich mal nen selten dämlichen Aprilscherz abließ, der sich 30 Tage später bewahrheitete :naja: hasse ich solche Aktionen.

Aber mein Mann hatte heute nen tollen Aprilscherz ( wohl kein Scherz, sondern Überraschung) : der kriegt Lohn immer am 15.des Folgemonats - heute war der jetzige schon drauf.... ein Firmeninsider sagte, dass das immer so sei im April :???: :weia:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilscherze

Beitragvon Dreamer » Mi 1. Apr 2009, 22:42

Dann ist es ja gut, dass wir als seriöses Infoportal dieses Jahr vollständig auf Aprilscherze verzichtet haben.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Aprilscherze

Beitragvon Claudine » Do 2. Apr 2009, 07:24

Dreamer hat geschrieben:Dann ist es ja gut, dass wir als seriöses Infoportal dieses Jahr vollständig auf Aprilscherze verzichtet haben.

Gut, dass du diesen Satz gestern noch geschrieben hast, ... :gay:

Ich mag keine Scherze, bei denen Leute wirklich hereingelegt werden, das mit der Plakette oder der Meldung, dass Angie Merkel schwanger ist, so etwas finde ich ja noch witzig, da kommt keiner zu Schaden. Und wenn sich jemand drüber aufregt, naja, dann hatte sein Tag wenigstens ein wenig Sinn und Pfeffer.

Aber ich hatte mal einen Kollegen, für den war jeden Tag erster April, mir ging es damals nicht besonders gut und er liebte es, mich auch noch hereinzulegen indem er mir z.B. sagte, ein gewisser Termin sei heute oder schon gestern gewesen, so dass ich total hektisch alles Mögliche umwarf und umplante, und das, obwohl damals sowieso alles ziemlich auf mich einstürzte und ich froh war überhaupt arbeiten zu können.
Zwei oder dreimal ist mir das passiert, weil ich gar nicht auf den Gedanken kam, dass er mich so hereinlegen würde, wo doch eh jeder sah, dass ich am Ende meiner Kräfte war, und ich hab jedesmal geheult, aber er fand das witzig.
Als er ging, war ich froh, mit seiner Art von Humor konnte ich nicht viel anfangen. Er machte das nicht nur bei mir so, aber die anderen Kollegen waren natürlich cooler als ich und keiner glaubte ihm am Ende auch nur ein Wort.
Jetzt hockt er im Ministerium und seitdem weiß ich, wie so manche Entscheidungen dort wohl zustandekommen, sie sind ein echter Witz :gaehn:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilscherze

Beitragvon Dreamer » Do 2. Apr 2009, 09:34

Zum Scherzen gehört meiner Meinung nach dazu, dass man denjenigen mag und weiß, was er selber noch als lustig findet. Ein richtig guter Scherz entsteht dann, wenn der andere genauso herzlich lachen kann.

Ansonsten ist das kein Scherzen, sondern Verarschen, Hänseln, Belästigen oder wie auch immer.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Aprilscherze

Beitragvon missmarple9 » Do 2. Apr 2009, 10:32

da ist ein neuer pc virus im umlauf... ich glaube conficker oder wie auch immer der mist heisst. mein virenscanner ist deaktiviert, der spybot meldet mir, das ein neues programm auf der kiste ist. ich kann ihm nicht einmal sagen, das er den zugriff auf das inet verbieten soll. es gibt nur eine option, nämlich erlauben.
ich frage mich, was an solchen aprilscherzen lustig sein soll :weia: ansonten war ich gestern auf der hut...
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 00:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilscherze

Beitragvon Dreamer » Do 2. Apr 2009, 10:39

Ähm, Conficker ist kein Aprilscherz. Sieh zu, dass Du den wegbekommst.

24538293nx24741/pc-technik--und-amp-spiele-f18/e-mails-von-betruegern-t111.html#p53888
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Lustiges & Unterhaltsames

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron