Marder oder Marther...?




Lachen & Spaß haben

Marder oder Marther...?

Beitragvon MarkusVNRW » Mo 9. Feb 2009, 23:14

mal ein kleiner Link zu einer kleinen Geschichte...die Seite http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocco/MeinFreundDerMarder hat sich das Material auch entliehen aber schön zusammen geführt.......das Original (Teil1..2. Teil selber suchen*gg) gibt es hier: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=239608
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 9. Feb 2009, 23:14

Anzeige
 

Re: Marder oder Marther...?

Beitragvon Claudine » Sa 14. Feb 2009, 15:26

Ganz ehrlich?
Ich hab das heute gelesen, ich war irgendwie ... not amused :naja:
Den zweiten Teil such ich lieber gar nicht.

Und ich hoffe immer noch, dass das nicht echt passiert ist sondern nur eine Geschichte, ok, dann ist es vielleicht lustig. Aber diese Sache mit der Ratte :flop: :flop: :flop:
Da kann ich nicht einmal drüber lachen, wenn es erfunden ist.
Ich mag ja auch keine Tierwitze ;-)
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Lustiges & Unterhaltsames

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron