Sommerurlaub 2012




Lachen & Spaß haben

Sommerurlaub 2012

Beitragvon Rollokator » Do 10. Mai 2012, 20:14

Ich fahre dieses Jahr nach Südkroatien. Für drei volle Wochen im Juli.

Wo fahrt Ihr in dem Sommerurlaub hin?
Rollokator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mai 2012, 22:32
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 10. Mai 2012, 20:14

Anzeige
 

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Choclate » So 13. Mai 2012, 21:34

Nix geplant, da wir uns das im Moment nicht leisten können nach Hauskauf. Wenn dann spontan einen Kurzausflug.


:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Dreamer » Mi 16. Mai 2012, 10:24

Ebenfalls nix geplant, da ich in der Firma momentan Urlaub nur kurzfristig abstimmen kann. Obwohl es mal nötig wäre ...
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Vourdalak » Mi 16. Mai 2012, 13:15

:ciao: Bei mir ist auch nichts geplant. Liegt daran, dass ich mangels Tiersitter, der meiner Katze regelmäßig morgens und abends Medikamente eingeben könnte, nicht wegfahren kann.
Aber wo ich wohne ist es auch schön, da mach ich immer mal einen Tagesausflug. Letzten Freitag z.b. ging es nach Strasburg und Kehl.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon KingOfHearts » Di 19. Jun 2012, 18:41

4 Wochen Türkei zu Verwandten, 18. dort feiern (mal schauen, ob da was los ist), ansonsten etwas ausruhen, das gute Essen genießen, v.A. das gute Wetter genießen...

ein wenig bräunen (ich sehe aus wie so ein Käsegesicht :D ) ansonsten halt entspannen, faulenzen, ein wenig im Meer plantschen, mich mental aufs Abijahr vorbereiten, Seminararbeit vorbereiten (wobei ich nicht weiß, ob ich mein NB mitnehmen soll... wir fahren ja hin (Flugtickets für 6 Personen sind ein wenig teuer :p ) und ich will nicht, dass das dort an den Grenzen eingezogen wird <.< ).

Sonst... bin grad von nem Kurztrip aus Paris gekommen (gestern Abend), für 4 Tage mit dem Französischkurs dort gewesen.

Sehr schöne Stadt, leider sehr teure Stadt... Aber ich sags mal so: Man kann auf der Champs Elysée nen Kaffee für 12€ trinken, oder man trinkt den selben Kaffee an der Porte d'Italie für 3€ ;)

Alles eine Frage des Viertels... das sag ich als einer, der das erste mal dort war :D
KingOfHearts
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:12
Geschlecht: männlich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Pointy » Mi 11. Jul 2012, 00:52

War gerade 2 Wochen auf Teneriffa.

2 Wellnesskurzurlaube hatte ich dieses Jahr auch schon.
Im September will ich noch nen Kurzurlaub machen.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Dreamer » Mi 11. Jul 2012, 10:59

Hey Pointy, welch Glanz in Deiner eigenen Hütte :ciao:

Wir waren im Mai ein paar Tage weg, ansonsten weiß ich noch nicht, was dieses Jahr noch ansteht. Mal sehen.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon soldanella » Mi 11. Jul 2012, 18:47

Pointy?
Ich glaube es nicht!
Wie geht es dir?
Immer wieder habe ich nach dir Ausschau gehalten.

Sommerurlaub ja, nächsten Samstag geht es wieder nach Matrei in Osttirol.
Ganz geheim habe ich mit dem zuständigen Touristikverband eine Ehrung für meinen Schatz organisiert, er fährt seit 40Jahren!!! in sein geliebtes Matrei.
Seit 7 Jahren fahren wir gemeinsam und ich bin von dieser wunderschönen Bergwelt ebenfalls begeistert. Großglockner, Großvenediger zum Greifen nah.
Benutzeravatar
soldanella
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 20. Jan 2009, 22:25
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Dreamer » Do 12. Jul 2012, 10:59

OK, wenn Du sagst, Großglockner, dann handelt es sich nicht um das Matrei am Brennerpass, oder?
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Vourdalak » Do 12. Jul 2012, 11:38

wav Pointy :kotau: :ciao: ,
schön, dich zu sehen. Wiegeht es dir ?

@soldanella,
das ist aber eine schöne Überraschung für deinen Schatz. Matrei ist aber auch schön ( ich kenne es von den Wetterpanoramabildern morgens auf ORF oder von Sepp Forcher :grins: ), ich kann mir vorstellen, dass man der Gegend dann auch treu bleibt. So viele Wandermöglichkeiten, Kirchen und Schlösser und Kultur.

@dreamer, das Matrei am Brennerpass heißt doch sogar richtig "Matrei am Brenner".
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Dreamer » Do 12. Jul 2012, 15:06

Echt, heißt das sogar so? Ist schon ein paar Jahre her, dass wir dort durchgefahren sind (auf dem Weg in die Toskana, deswegen auch über den Pass und nicht wie sonst geschäftlich über die Autobahn).

Das andere Matrei scheint aber tatsächlich eine interessante Urlaubsadresse zu sein.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommerurlaub 2012

Beitragvon Pointy » Do 12. Jul 2012, 23:34

Ja sorry.....Hatte sehr viel beruflich um die Ohren und habe kaum noch Zeit für mich.
Bin auch noch umgezogen, hatte mega Stress mit meiner Ex Vermieterin.
Mama ist schwer Lungenkrank und und und.

Werde mich aber jetzt wieder mehr um euch kümmern.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Lustiges & Unterhaltsames

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron