Oasis trennen sich ..




Oasis trennen sich ..

Beitragvon Kalle » Mo 31. Aug 2009, 18:34

Blut ist angeblich dicker als Wasser, doch das Brüderpaar Gallagher kann sich einfach nicht riechen. Noel zieht den Schlussstrich und verließ die Band Oasis nach Jahren voller Streit, Unstimmigkeiten und Konzertabsagen.
"Ich mag ihn nicht, er mag mich nicht!", beschreibt Noel Gallagher die Beziehung zu seinem Bruder Liam. Jetzt zieht der ältere Bruder Noel die Notbremse und beendet seine 18 Jahre dauernde Oasis-Karriere "for good". Noel sah sich zu dieser Reaktion gezwungen, da aufgrund von heftigen verbalen Einschüchterungen gegen ihn selbst, seine Familie, Freunde und Kameraden, eine Zusammenarbeit mit Liam unerträglich geworden war.



Quelle: AOL

Echt schade wie ich finde. Ich mag die Musik der Band wirklich sehr.
Und auch die beiden Typen, die doch schon ziemlich verückt rüberkommen, passen einfach dazu.

Ohne neue Oasis - Musik wird was fehlen, auch ohne ihre Skandale, Rauferreien etc. ! Sie sind, so finde ich einfach Kult !!

Wonderwall - OASIS
Kalle
 

von Anzeige » Mo 31. Aug 2009, 18:34

Anzeige
 

Re: Oasis trennen sich ..

Beitragvon Choclate » Mi 28. Okt 2009, 18:19

Vielleicht täusch ich mich ja, aber gab es da nicht schon häufiger Trennungsgeschichten und dann warn die wieder zusammen?

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron