Arcor und Vodafone wachsen zusammen.




PC-Probleme, Internet, Kommunikation & Entertainment

Arcor und Vodafone wachsen zusammen.

Beitragvon mue1837 » Do 4. Jun 2009, 05:46

Ihr Arcor-Kundenmanagement hat geschrieben:Sehr geehrter [...],

für Sie als Arcor-Kunden haben wir heute eine wichtige Nachricht: Arcor und Vodafone verbinden sich zu einer starken Marke. Damit profitieren Sie in Zukunft von einem größeren Filialnetz und noch mehr Kundennähe.

Viele Arcor-Shops sind bereits zum Vodafone-Shop umgestaltet worden. Weitere Shop-Umstellungen folgen in Kürze. Besuchen auch Sie einmal einen Vodafone-Shop ganz in Ihrer Nähe, z.B. den Vodafone-Shop [...].
Dort bekommen Sie persönliche Beratung und ausgezeichneten Service rund um die Themen Festnetz, Internet und Mobilfunk. Genau wie in über 1.600 weiteren Vodafone-Shops und bei vielen Fachhändlern bundesweit.

Informieren Sie sich einfach und unkompliziert über aktuelle Angebote sowie innovative Mobilfunk-Produkte, Handys und Smartphones – und erleben Sie modernste Telekommunikation aus nur einer Hand.

An Ihrer Rufnummer, Ihrer Arcor-E-Mail-Adresse und an Ihren technischen Anschlüssen ändert sich übrigens nichts. Sollten Sie dennoch Fragen haben, besuchen Sie gleich die Info-Seite:


Hier geht's zur Info-Seite:
http://www.arcor.de/rd/NLCCFbLwnnIV

Auf dieser Seite halten wir Sie in den kommenden Wochen auf dem Laufenden – und verlosen jeden Monat eine Traumreise.

Auf weiterhin gute Verbindungen!

[...]
Ihr Arcor-Kundenmanagement
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Do 4. Jun 2009, 05:46

Anzeige
 

Zurück zu PC, Technik & Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron