grüsst euch. habe mir vor ner woche eine wii konsole gekauft. alles funktioniert soweit, bis auf eins: ich kann die konsole nicht richtig ausschalten. sie ist immer im standby betrieb. ich bekomme sie nur dann aus, wenn ich die steckdosenleiste, an der sie auch angeschlossen ist, komplett ausschalte. mit der fernbedienung krieg ich auch nur in den standby betrieb geschalten
so ein mist. ist das normal, oder wie kriegt man die richtig aus, ohne die ganze steckdosenleiste auszuschalten. das nervt nämlich, an der leiste sind auch andere geräte angeschlossen, u.a. der sat receiver, der dann jedesmal wieder ewig updatet
bye bye 
hmmm. ok, danke. ist aber schon doof, das man die konsole nicht manuell ausschalten kann, habe noch ne playstation, die einen ein / ausschalter hat. sowas ist doch ganz normal, oder
theoretisch könnte ich die wii auch an eine seperate steckdosenleiste einstecken, die ich dann auschalten kann. der konsole ne zuleitung verpassen ist auch nicht schlecht, aber wegen der garantie...
haben die etwa an dem ein und ausschaltknopf gespart

habe bis jetzt nur wii sports und balls of fury ( tischtennis). ne 2te fb habe ich gleich mitbestellt weil man ja meistens zu zweit spielt. ausserdem gab es in einem discounter einen ladestation inkl. akku´s zum auswechseln für die fb. das zeugs geht aber ganz schön in´s geld. weiss von euch jemand ein paar empfehlenswerte spiele 
, da hätte ich mir meinen faden sparen können
sag mal, braucht man den nun-chuck nur zum boxen
und: wenn ich zu zweit boxe, dann brauche ich auch 2 nun - chucks 
Die wollen ja schließlich Geld verdienen ...Dreamer hat geschrieben:
Zwei Personen, zwei NunchuksDie wollen ja schließlich Geld verdienen ...
und die sind nicht billig. da ein teil, hier ein teil, dann schon wieder ein teil
bei meiner playstation habe ich einen chip drin, der es ermöglicht auch nicht original spiele abzuspielen. bei der wii geht das nicht, oder? ausserdem käme ja dann wieder die garantie in den vordergrund

Zurück zu PC, Technik & Spiele
0 Mitglieder